Suchen Menü

Bericht vom FA - alles okay!

So, nachdem ich den ganzen Tag keinen PC zur Verfügung hatte, bekommt ihr erst jetzt den Bericht vom FA. Ich war ja heute morgen wegen dem starken Ausfluss bei der Vertretung von meinem FA. Es ist tatsächlich alles nur Schleim *bäh* und kein Fruchtwasser und auch kein Urin. Der FA meinte, ich würde halt im Moment sehr viel Schleim produzieren, das wäre normal.
Jetzt bin ich beruhigt und bin froh, dass ich trotzdem beim Arzt war, auch wenn es falscher Alarm war. Aber sicher ist sicher.
LG Mela
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA - alles okay!

das klingt gut.. du produzierst gerade sehr viel schleim.. super. Lach*
schön das alles ok ist.
knuddler danie

Re: Bericht vom FA - alles okay!

Na endlich!!!!!!!
Hallo Mela,
freut mich, dass alles okay ist.
Wie gesagt, mein Doc. hat auch erstmal den PH-Wert überprüft - Fruchtwasser ist wohl basisch.
Da hab ich mir sofort diese PH-Test-Handschuhe besorgt, damit ich selbst immer, sobald dieser Ausfluß wieder da ist, den PH-Wert überprüfen kann ;-)
Also, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,
Nic., die schon den ganzen Tag auf deine Entwarnung gewartet hat ;-)

Re: Bericht vom FA - alles okay!

Hallo
darf ich fragen ob du wegen wässrigem ausfluss bim FA warst?
ich habe nähmlich immer mal wieder so ein total flüssigen ausfluss.dem kind gehts gut,aber der ausfluss macht mich immer wieder stutzig.
kann es wirklich sein das man so wässrigen ausfluss hat in der ss....
lg eve
21ssw

Re: Bericht vom FA - alles okay!

Ja, mein Ausfluss war die letzten Tage ganz flüssig und völlig durchsichtig, also wie Wasser. Und mein Slip war klatschnass. *sorry* Deshalb habe ich mir ja etwas Sorgen gemacht, da mein Ausfluss vorher immer eher schleimig und weiß war. Der FA meinte, das wäre in der SS ganz normal.
LG Mela (23. SSW)

Re: Bericht vom FA - alles okay!

Liebe Mela
vielen dank für deine rückantwort!
lg eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen