Suchen Menü

Bericht vom FA-Termin (inkl. Video)

Hallo,
waren am 21.11. beim FA zum ersten Screening (bei w9+0). Waaahnsinn! Ist echt der Hammer, wenn man sein Kind zum ersten Mal richtig sieht. Man konnte echt schon Händchen und Füsschen erkennen. Alles in Ordnung, Baby ist 26mm SSL.
Wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr euch ein Video davon ansehen!
Cu Uli
Achtung: 4MB groß (mit DSL kein Problem, mit ISDN und langsamer dauert es ein wenig).
http://www.seventy6er.de/bilder/video_us_21.11..mpg
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA-Termin (inkl. Video)

Hallo Uli,
ist ja süß! Ist wirklich toll, wenn man sein Kleines im US sehen kann. Hast du eine Video-Kamera mit beim Arzt dabei gehabt?
LG Mela

Re: Bericht vom FA-Termin (inkl. Video)

Ist wirklich ganz toll! Bei 9+... hat man bei mir noch gar keinen Embryo gesehen *g*.
LG
Tami (17.SSW)

Süß!!!!

Hallo Uli,
das Video ist ja wirklich voll süß.Da kann man schon stolz darauf sein.
Ich hoffe,beim meinem nächsten Besuch sieht das bei mir auch so aus :))-ich kann es kaum erwarten!
Schönes WE und GLG
Bea

Bin beim gleichen FA!!!

Hi,
das gibts ja nicht. Das war ja eben echt gruselig, die Stimme seines Arztes zu hören. Wusste gar nicht, dass die Aufnahmen mit der Videokamera etwas werden. Dein Krümel war aber super entwickelt.
LG Romy (18.SSW und immernoch geschockt)

Re: Bin beim gleichen FA!!!

Gibt's ja gar nicht. Was für ein Zufall. So klein ist die Welt!!! *kopfschüttel*
Cu Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen