Suchen Menü

Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-(

Trauriges Hallo,
ich hatte heute die 3.VU.
Mein kleiner hat in den letzten beiden Wochen gerade mal 200gr. zugenommen und ist seeeeehr klein. Er wiegt jetzt gerade mal 1300gr.Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder zur Kontrolle und wenn er nicht großartig zugenommen hat dann..... soweit mag ich garnicht denken! Sch.... Notch!!!
Nun soll ich fleißig liegen (ha ha ha, schöne Grüße an meine Tochter!!!)und wahrscheinlich bekomme ich eine Haushaltshilfe. Wenn das so schnell geht!??!
Ach menno ich könnte nur heulen aber das bringt ja auch nichts :-(
Liebe Grüße
Sabrina
PS:Bitte sendet meinem kleinen doch ein paar Grämmchen zu!!
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-

Oje --- ich schicke Dir ein paar Gramm via Internet. Aber
woran liegt denn das? Hat man Dir das auch gesagt?
Kann ja nicht daran liegen, dass Du eine normale
Mutter bist, die eben nicht die ganze Zeit rumliegt?!
Viele Grüße
Nene, die auch einen kleinen 14-monatigen
Wirbelwind hier hat...
Ach ja: Es geht recht schnell mit der Haushaltshilfe!

Re: Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-

Hallo Nene,
danke für die Grämmchen!!
Ich habe doch einen Notch. Dadurch kann es wohl sein das die Plazenta wohl nicht richtig versorgt wird :-(
LG
Sabrina

Re: Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-

Sorry - ich habe keine Ahnung, was das ist...

was meinst du mit NOTCH??????lg o.t.

Re: Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-(

Hallo Sabrina!
Das tut mir leid, muß eine schlimme Situation sein für dich/euch. Kann sich dein Mann nicht Urlaub nehmen oder eine Großmutter einspringen, bis du eine Haushaltshilfe bekommst??? Damit wäre dir unendlich viel geholfen, stelle ich mir vor.
Alles Gute
Crissi

Re: Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-(

Hallo Sabrina,
bei Dani lag doch der Fall ähnlich und Mailin hat ganz gut zugenommen. Nicht den Mut verlieren, dass er klein ist, heisst ja erstmal nur DAS...und wenn Du dich tatsächlich ein bisschen schonen kannst, wird auch alles gut, bestimmt!
LG Carolin

Re: Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-(

Hallo Sabrina!
Kopf hoch, es wird schon wieder werden. Cedric hatte auch mal ein "Too small for date", weil er von der 34. zur 37. Woche nur 90 g zugenommen hatte, eine Woche später waren es dann gut 400g mehr und zum Schluß wog er bei der Geburt 3.460g bei 53cm und das geht doch.
Ich denke die kleinen Zwerge machen auch ihre Schübe und Du warst wahrscheinlich genau vor dem Schub beim FA, in zwei Wochen sieht es wieder ganz anders aus.
LG Tanja

Was ist denn ein Notch??? ot, aber LG

Das wüße ich auch gern! o.T. GLG emme

Re: Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-(

Huhu Sabrina,
genauso gehts daanji ja auch, och mensch, manchmal machen die Ärzte einen aber auch verrückt mit dem Messen, es handelt sich sicher auch bei Dir nur um Milimeter, oder ?
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Dein Baby schön zunehmen wird, sonst gibts eben ein zierliches Kind...können ja nicht nur so Brummer rumlaufen
Gruß Maja

Re: Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-

Hallo Sabrina,
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute....tröööööst...
Am besten gleich mal die Krankenkasse löchern! Notfalls die Dokumente hin-und herfaxen, um die Sache zu beschleunigen ( kann ja notfalls auch dir Arztpraxis dann für Dich machen, wenn Du eh da bist wegen eines Attestes ). Sonst dauert das zu lange...
Viele liebe Grüße und Kopf hoch, das wird schon!
Stephie

Re: Bericht vom FA! Sieht nicht gut für uns aus :-(

och bine,
ich verstehe dich;O)
ich hab zwar selber mit meiner kleinen kein gramm übrig aber ich sende dir welche von meinen eigenen... grins..;O))
ich muss montag wieder gucken lassen ob klein mailin gewachsen ist sie hat ja jetzt 30 ssw gerade mal 1 kilo.;O(
gglg danie

Drücke dir die Daumen, dass dein Kleiner...

... die nächsten Wochen noch gut zulegt.
Kopf hoch, das wird sicher schon gutgehen.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(14 Mon.)+Krümel(27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen