Suchen Menü

Bericht vom FA :))

Hallo zusammen,
also, ich hatte ja nun gestern meinen langersehnten FA-Termin und ich hatte einen Riesenbammel davor, dass vielleicht was nicht in Ordnung sein könnte.
Rein rechnerisch war ich gestern bei 6+2.
Und auf dem US konnte man das Herz schlagen sehen *freu*.
Meine FÄ wollte sich nicht auf einen genauen Tag festlegen, aber sie sagte, auf jeden Fall bin ich in der 7. Woche.
Foto habe ich auch gekriegt, kommt dann demnächst auch ins Profil.
Meinen Mutterpass bekomme ich am 23.11. und meinen nächsten US gibt's erst in der 11. SSW am 4.11., da wird dann auch der ET festgelegt.
Noch so lange hin, das ist ja nicht zum Aushalten!!!
VLG von einer ganz erleichterten Dani mit Krümel
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA :))

Hi Danni,
freut mich daß es gut aussieht bei dir ich hatte gestern auch FA Termin bin aber schon weiter bin bei 8+6 und habe am 6.11 den nächsten FA Termin da gibt es dann den Mutterpaß usw.
Ich bin in der 9 SSW und beim nächsten Termin in der 13 SSW. Bin gespannt und weis nicht wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll
LG SAM

Re: Bericht vom FA :))

Hallo! Es waren wirklich viele gestern zum ersten Mal beim FA ;-) gratuliere Euch! Mein FA wollte sich auch nicht festlegen, aber ich bin auch in der 7. SSW *freufreu"! Und ein kleiner Trost: mein nächster FA-Termin ist in 6 langen Wochen in der 13. Woche! Mein FA meinte, ich dürfe schon früher kommen, aber es sei wirklich nicht nötig, er habe alles gesehen, was für eine gesunde Schwangerschaft spreche. Ich versuche es positiv zu sehen... Ganz viele liebe Grüsse Véro+Herzli

@Rubin & Krümel

Also erst mal alles Gute und auch Dir eine schöne Kugelzeit. Aber hast du Dich event. verschrieben? Du bekommst den Mutterpass erst am 23.11.03? Ich denke Du meinst den 23.10., Oder?
Na, dann, Kugeln wir alle mal los!
LG Nico + Wurm (7.SSW)

Re: @Rubin & Krümel

Ups, Du hast recht. Meinen MuPass bekomme ich am 23.10. ;).
Dir auch eine schöne Kugelzeit!
LG Dani & Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen