Suchen Menü

Bericht vom Centerparc

Hallo,
wir waren ja von Freitag bis Montag abend im Centerparc Heilbachsee, da wollte ich jetzt mal berichten.
Der Centerparc ist eher einer der kleineren. Es gibt ein schönes Schwimmbad mit zwei Becken, die auch für unsere Kleinen geeignet sind. Das hat David sehr genossen.
Dann gibt es eine "Kids Factory",ein reisen Kletter-Spiel-gerüst, mit Rutschen, Netzen und Polsterungen so gemacht, dass selbst Kleine (mit ein bischen Hilfe) da toll spielen können. Drin gibt es massenweise Schaumstoffbälle, die unten in Geräte geworfen werden können und per Luftsog nach oben gezogen werden, wo sie dann von den Größeren mit Kanonen verschossen werden können oder wieder runterregnen.
David wollte da gar nicht mehr raus.
Unser Bungalow war ein 4-Pers-Economy, da war viel Platzund er warschön eingerichtet.
Fazit: Es war super, Angebot für den Kleinen mehr als genug, mit Größeren würde ich allerdings in einen anderen Centerparc fahren.
Der Clou: Habe abends mit Bingo gespielt und den Hauptpreis gewonnen: Ein Wochenende im 4-er Bungalow im Centerparc Heilbachsee (Grins).
LG, Columbina
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Centerparc

na das hört sich doch toll an + der gewinn ist ja megaklasse! lg coko

Re: Bericht vom Centerparc

Hi,
mensch das ist ja ein Gewinn *freu*
da solltest du mal hinfahrn der Park soll toll sein hab ich mir sagen lassen *g*
Wie weit ist es von euch zu dem Park?
Wir fahren im Juni nach Holland in einen Center Park bin mal gespannt.
Welchen Typ (also nicht die Hausnummer sondern die Typnummer z.b. MD135) von Bungalow hattet ihr?
LG Sam

Re: Bericht vom Centerparc

Hallo Sam,
von uns aus sind es ca. 100 km zu fahren. Wir haben extra den nächstgelegenen Centerparc für unseren ersten Versuch gewählt. Ich möchte aber irgendwann mal im Sommer auch in einen holländischen, am liebsten direkt am Meer.
Unser Haustyp war HE754. Sagt Dir das was? Wo fahrt Ihr hin? Nach Meerdal ? (steht dafür MD ?)
LG, Columbina

Re: Bericht vom Centerparc

Hi,
ja MD steht für Het Meerda. Klar ich kann im Katalog nachsehen wie groß euer Haus war. Recht groß wir haben ein bischen weniger aber dafür 1 Schlafzimmer mehr.Park Heilbachsee ist von uns aus ca. 180 km zu fahren. Hört sich aber toll an.
Wenn mal ein Angebot für dorthin gibt dann überlegen wir es uns ev. auch mal.
Die holländischen Parks am Meer sind aber doch recht weit.
Naja kenne Center Park noch nicht bin mal gespannt.
LG Sam

Re: Bericht vom Centerparc

Hallo Columbina!
Mensch ein Wochenende für lau im Centerparc! Das ist ja genial, da warst Du ja die Bingo-Queen ;-).
Schön, das es Euch so gut gefallen hat.
LG Tanja

Re: Bericht vom Centerparc

Hi :-)
Klingt ja nach einem tollen Uruab!!! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Preis, da könnt ihr ja demnächst gleich nochmal hin :-)
Viel Spaß und GGGLG, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen