Suchen Menü

Bericht vom Arzt

Hi!
Also wir waren heut Nachmittag da und es ist alles in Ordnung *freu*. Er hat sich Jule ganz genau angesehen und mich alles Mögliche gefragt :-). Sollte sie wider Erwarten heute Abend doch noch erbrechen, sollen wir ihn gleich auf dem Handy anrufen.
Mit meinem Ellenbogen ist außer nem ordentlichen Bluterguss auch nichts.
Ich bin aber trotzdem sehr froh, dass wir beim Arzt waren und ich mir jetzt keinen Kopf mehr machen muss.
Danke an alle, die an uns gedacht haben!
LG Janet
Bisherige Antworten

oh, super, ein Glück :-) Liebe Grüße an Euch :-)))

PS: ach ja, gute Besserung natürlich auch!

Re: Bericht vom Arzt

hallo!
Gute Besserung!Zum Glück ist nichts mehr passiert.
Hasst Du meine iMail gekriegt?
LG Beate

Re: Bericht vom Arzt

Hi Beate!
Ja, hab ich bekommen, danke. Heut beantworte ich sie nicht mehr, ich bin zuuu müde und kaputt. Muss etwas Schlaf nachholen :-).
LG Janet

Re: Bericht vom Arzt

Hallo Janet,
schön, dass es nichts schlimmeres ist.
Scheint im Moment ja sehr beliebt zu sein, mit Baby durch die Gegend zu fallen. :-(
Ich bin am Samstag mit Nina über die offene (meine Blödheit)
Spülmaschinentür gestolpert. Konnte mich aber zum Glück abfangen ohne Nina fallen zu lassen. Sie kam mit dem Schrecken davon und ich mit nem blauen Fleck am Schienbein.
Meine Nachbarin hat es da schlimmer erwischt. Sie fiel am Donnerstag mit ihrer halbjährigen Tochter auf dem Arm, ist ausgerutscht. Sie haben das Kind dann auch zum Arzt gebracht, aber der fand nix. Am nächsten Tag stellten sie dann fest, dass die Kleine das Bein nicht bewegt, gingen nochmal zum Röntgen und jetzt hat die Arme den Oberschenkel gebrochen und einen Gips bekommen. Die Mami ist natürlich auch fix und fertig, das Baby eigentlich schon wieder recht fröhlich.
Wünsche euch beiden schnelle und gute Besserung.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen