Suchen Menü

Bericht vom 3. US-Screening

Hallo Mädels,
ich komme gerade vom FA. Heute war das 3. US-Screening dran. Baby geht es gut, es ist allerdings von den Messdaten her etwas zu klein. Deshalb darf ich in drei Wochen noch mal zum US kommen. Ist aber laut FA nicht schlimm und ich soll mir keine Sorgen machen.
So richtig outen wollte sich mein Kleines immer noch nicht. So schüchtern wie es sich immer anstellt, wird es bestimmt ein Mädchen! Das ist auch die Vermutung von meinem FA. Ich kaufe aber lieber mal noch keine rosa Sachen.
LG Mela (30. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom 3. US-Screening

hallo mela,
ist doch super, wenn alles ok ist! jetzt bist du ja auch schon so weit, daß ein überraschungsei doch auch ganz nett ist, oder? also wenn ich es jetzt noch nicht wüsste, wollte ich es auch nicht mehr wissen, dann wäre die überraschung doch viel toller!!!
meine kleine ist auch ganz zart, aber die können noch massig aufholen und es gibt ja nicht nur riesenbabies, oder?
glg paja 29.ssw

Re: Bericht vom 3. US-Screening

Hallo Mela,
jaja, die schüchternen kleinen Zicken! *hihi* Vielleicht sieht man ja in drei Wochen etwas mehr!
Ich bin heute mittag mit der nächsten VU dran und bin schon gespannt, ob mein FA heute das 3. Screening macht. Beim letzten US vor 8 Wochen hat er ja auch nur die Vermutung geäußert, dass es ein Mädchen wird. Und ich hätte doch so gerne mehr Sicherheit.
LG Miri (auch 30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen