Suchen Menü

Bericht vom 1. FA-Besuch... :-)

Also, alles bestens - die FÄ hat zwar nur eine kleine schwarze Blase ausmachen können (ist wohl die Fruchthülle?!) und mir gesagt, dass alles bestens sei, mein Gelbkörper schön groß sei und ich nun 5+0 wäre!
Das heißt ET ist um den 25.05.04! Oh man ist das alles aufregend!!! Bin sooo glücklich und gleichzeitig kommt dann schon wieder die Angst etwas könnte nicht in Ordnung sein! Aber das kennt Ihr bestimmt auch, oder?
Nächster Termin ist dann in 2 Wochen - und dann könnte man sogar schon das Herzchen sehen...
Man, ich könnte gerade laut kreischen vor Glück - und sitze doch noch mitten im Büro (weiß ja hier noch niemand)... :-)
Ach so, und Mutterpass bekomme ich auch dann und erst dann brauche ich es meinem Arbeitgeber sagen!
Gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
Lisa und ihr Glücksbläschen :-)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom 1. FA-Besuch... :-)

Hallo Lisa,
wenn alles gut geht, ist bei mir der ET etwa um den 08.05.04.
Heute ist mir mal nicht so übel und es zieht heute ein bisschen weniger als die letzten Tage. Da macht man sich direkt Sorgen, ob noch alles da ist wo es hingehört. Habe am 08.10.03 meinen nächsten Untersuchungstermin. Mein Mann möchte gerne mitgehen um zu schauen ob das "Herzchen" schon schlägt.
Mein Arbeitgeber weiss auch noch nichts von seinem Glück ;-))). Zudem habe ich eine Kollegin, die ebenfalls SS ist und um die Weihnachtszeit entbindet *kicher*. Auf die dummen Gesichter bin sooooo gespannt ;-))). Am liebsten würde ich es ihm heute noch sagen. Aber solange ich noch keinen Nachweis habe, warte ich lieber noch was. Um das alles zu glauben, schaue ich mehrmals täglich auf das US-Bild :-).
PS:
Gruß auch aus dem Ruhrpott!
LG
Nicole & "Zyste" 7+3

Re: Bericht vom 1. FA-Besuch... :-)

Hallo Nicole,
habe mir gerade in Deinem Profil Deine "Zystengeschichte durchgelesen - das ist ja echt der Knüller! *lach*
Ich war ja in der letzten Woche beim Arzt wegen Verdacht auf Gürtelrose - weil ich so schlapp war :-) - das war im Nachhinein auch das erste SS-Anzeichen....
Man, da bin ich ja beim Ultraschall glatt noch vor Dir dran (06.10.) - und ich kann es auch kaum erwarten!!! Wünsche Dir auf jeden Fall auch eine super Schwangerschaft!
Wo wohnst Du denn im Pott?
Alles Liebe, Lisa.

Re: Bericht vom 1. FA-Besuch... :-)

Hallo Lisa,
Hach ist das aufregend, wenn ich feststelle, dass andere aus so aus dem Häusschen sind wie ich. Ich finde das genauso spannend. Meinen ersten US-Termin hatte ich vor einer Woche, da war meine Fruchthöhle 7,5 mm groß. Am Freitag darf ich wieder hin, vielleicht sehe und/oder höre ich dann schon das Herzchen schlagen *neugier*. Soll dann auch den MuPaß bekommen. Mein selbst errechneter ET ist um den 19.05.2004.
Mir geht es ähnlich wie Dir. Immer wenn die SS-Anzeichen schwächer sind oder für ein Weilchen ganz weg, bekomme ich Panik. Aber ich denke mir, dass es bei unseren Krümeln so ist, dass sie Wachstumsschübe haben (in denen wir es an den SS-Anzeichen merken), wie auch bei den schon geborenen.
Bei mir im Büro wissen es schon alle, da ich mich vor Freude verplappert habe. Irgendwann muss es ja sowieso raus.
Noch viel liebere Grüße aus der Nachbarschaft, dem Niederrhein, Conny + Krümelchen :-) :-)

Re: Bericht vom 1. FA-Besuch... :-)

Hallo Conny,
das tut echt so gut wenn man sieht, dass alle anderen genauso aufgeregt sin *lach*!!!!! Drücke Dir für Freitag mal ganz dolle die Daumen - und danach mußt Du bitte direkt berichten wie es war!!!
Alles Liebe, Lisa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen