Suchen Menü

Bericht des gestrigen FA-Termin (3D) *freu* lang

Guten Morgen Mädels,
Gestern hatte ich Ja den 3D-Ultraschall Termin *freu* der war sooo super ich war gestern nur noch am staunen und freuen und der FA war auch ganz Lieb zu meinem Sohn und hat mit ihm gespielt der war total freundlich?.
Ich habe jetzt 3 Bilder bekommen und bekomme noch eine CD das dauert aber noch bis nächste Woche *heul* ich war total begeistert Jetzt habe ich am 5.4.04 wieder einen Termin er hat meinen kleinen kuffel auch vermessen und seine Kommentare waren das: Kind ist nicht nur ein paar tage sondern ganze 15 Teilweissee sogar ca. 21 tage zu groß und auch zu Schwer?
Mir ist fast die klappe runtergefallen als er das gesagt hatte?. *staun* der kleine Mann hat erst geschlafen und dann wurde er munter hat sich die Nabelschnur aus dem Gesicht gemacht hat gegähnt und dann hat er sich auch noch ein Füßchen ins Gesicht gemacht und die Fußzehen bewegt dann hat er angefangen zu gähnen ach das war soo schön ich kann mich gar nicht mehr ein Kriegen *freu freu freu*
Meine Mutter hat sich richtig gefreut sie hat ihr Enkelchen das erste Mal gesehen *g* und sie hat sich nicht mehr ein gekriegt weil das Kind genauso ausschaut wie Tyron aber meine Nase hat *lol* somit gibt es dann 2 Kinder die dem Papa kein bisschen ähnlich sind was ihn natürlich gleich mal wurmt *lol*
Ach ich bin so glücklich?
Den FA hat es noch nicht mal gestört das mein Sohn geschrieen hat er hat mit ihm gesprochen und alles Tyron durfte sogar rum laufen und fast an alles dran gehen
Bisherige Antworten

Re: Bericht des gestrigen FA-Termin (3D) *freu* 2

ohne das der FA geschnauzt hat oder sonst was?.
Auf jedenfalls habe ich jetzt einen NEUEN richtig TOLLEN FA gefunden der auch zu mir richtig freundlich war und mir alles aber wirklich alles erklärt hat?
Ich werde sobald ich die CD habe gleich Bilder Hochladen versprochen auf der CD sind noch ganz viele Bilder?
PS.: als ich ihm gesagt habe was bei meinem alten FA abgelaufen ist hat er auch nur noch den kopf geschüttelt und ganz ungläubig geschaut ich würde ja gerne wissen was er sich gedacht hat als ich ihm auch gesagt habe das die Arzthelferrinnen schon immer die Augen verdrehen wenn mein Sohn und ich die Tür rein kommen?. *grübel*
Na ja auf jedenfalls werde ich jetzt noch 2-mal in diesem Quartal zu meinem Alten FA gehen einmal mit Zucker Belastunkstest und einmal mit Wehen Belastunkstest *Bammel* ich habe ja jetzt schon wieder Bammel dort hin zu gehen am Montag?. Na ja bald habe ich es ja geschafft und verlange dann meine Akte und die Ultraschallbilder von meinen Kindern?
LG Jessy die ganz ganz dolle fasziniert ist von dem FA und dem gestrigen Tag :o)

Re: Bericht des gestrigen FA-Termin (3D) *freu* 2

Liebe Jessy,
schön, dass Du ein so tolles Erlebnis hattest und einen FA gefunden hast, der wirklich super klingt!
Hast Du Dir aber nach Deinem letzten FA auch mehr als verdient!!!
Ich konnte das, was Dir passiert ist, gar nicht vergessen und hatte beim letzten Termin meinen FA mal gefragt, was er davon hält und der war total entrüstet, wie ein Arzt und seine Sprechstundenhilfe sich so verhalten können!
Also hab keine Angst und denk Dir immer, dass SIE eine bescheuerte Kuh ist und ER ein dämlicher Sack!!!
LG, Julie

Re: Bericht des gestrigen FA-Termin (3D) *freu* 2

Hallo Julie,
das werde ich genau so machen :o)
ich werde ihm am letzten tag auch ordentlich die meinung geigen damit das keiner anderen Patientin mehr pasiert ich meine das ist doch eine FA-Praxis zu denen frauen ihre kinder mit bringen.. was wollen die den machen wenn wenn sie gleich 4 ahben und niemanden der auf die kleinen aufpast?
naja bald habe ich es ja geschaft und muss nicht mehr zu diesem FA und seinen Sprechstunden hilfen die was gegen Meinen Sohn und mich haben...
ich werde immer noch sauer wenn ich daran denke *schnaup*
LG Jessy

Re: Bericht des gestrigen FA-Termin (3D) *freu* lang

Hey, das hört sich doch klasse an!!!
Hihihihi, zum Glück konnten wir auf unseren 3D-Bildern überhaupt gar keine Ähnlichkeiten feststellen *grins*
Ist doch schön, dass Euer Kleines solche Ähnlichkeit mit seinem großen Bruder hat ;-)
...und natürlich finde ich es total schön, dass Tyron sich in der Praxis so gut aufgehoben fühlen kann.
Sag mal, der Kinderwagen in deinem Profil, was ist das für einer?
Weiterhin alles Liebe,
Nic.

Re: Bericht des gestrigen FA-Termin (3D) *freu* lang

Hallo Nic,
ich bin auch froh das ich entlich einen so lieben FA gefunden habe und wie :o)
das ist ein Jogger von TFK der heist Pro3 die anderen bilder kannst du dir auf ...buggy de... anschauen der wagen hats mir richtig angethan :o)
LG Jessy

Re: Bericht des gestrigen FA-Termin (3D) *freu* lang

Hey Jessy,
gerade auch nach deiner Vorgeschichte!!!!!!
Ja, mir gefällt er auch, und ganz besonders die Funktion, einen Autositz aufsetzen zu können!!!!
LG, Nic

Re: Bericht des gestrigen FA-Termin (3D) *freu* lang

Hallo Jessy,
wo warst Du denn beim 3D-US und was hats gekostet ?
LG
Hannelore
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen