Suchen Menü

Bericht NT -Messung von gestern

Hallo!
Die NT -Messung gestern war richtig super .Mein FA hat ein gaaanz ausführliches US gemacht.Die Nackenfalte war so schmal ( unter 7mm!!) daß sie kaum gemessen werden konnte .Und das obwohl unser Krümel schon eine SSL Von 5,6 hat.Es war sooo lebendig und hat mit der hand in Richtung US-Kopf gebxt -jedesmal wenn mein FA es zum drehen animiert hat.Das kam bei Baby nicht so gut an.Haben uns alle schief gelacht..Kein Wunder es hatte auch vorher so schön geschlafen! Am Freitag sind die Blutergebnisse von der Hormonuntersuchung da -gebe Euch dann gleich Bescheid . Viele liebe Grüße ,Nicole
Bisherige Antworten

Re: Bericht NT -Messung von gestern

Hi Nicole,
habe mir schon Sorgen gemacht, weil Du Dich nicht gemeldet hast. Und, hat Baby sich auch geoutet?Wunderbar daß alles in Ordnung ist. Ich war kurzfristig im KH wegen meinem Zucker , der war zu hoch. Bin aber raus, habe keine Zeit für Krankenhaus. Dem Baby ging´s gut und es war 8,9 cm groß(SSL)Mein Nächster FA Termin ist am nächsten Montag. Alsole, mach´s gut bis bald, hast Du schon gewichtelt?Grüßle Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen