Suchen Menü

Bericht FA - endlich zuhaus

Hallo,
sorry, konnte mich nicht vorher melden, weil ich direkt nach dem Termin zum Geburtstag von meinem kleinen Bruder bin (wurde heute 14!)
Also,
fast alles im grünen Bereich:
CTG unauffällig, Mumu zu, Cervix erhalten (ich könnte schwören, er hat gar nicht abgetastet..!?). Urin war ein bißchen hier und davon drin, aber ich hatte ja auch gestern leicht bräunlichen Ausfluß, der immer noch nicht ganz weg war. Daher machte der FA heute einen Katheterurin..ja, ich hab auch erst mal schlucken müssen, tat aber gar nicht weh (überlegte vorher schon, ob ich nicht gaaaaaanz dringend weg muß..). Der Urin war dann ok.
Die kleine ist von den Maßen her genau richtig, sagt er. US hat er auch gemacht und Videoaufnahme klappte sogar!! (war ja nicht immer so). Sie liegt auch schön mit dem Köpfchen nach unten *freu* Hoffentlich bleibt das auch so*hoff*
ABER: Ich darf morgen bei meinem Hausarzt antanzen.... mein Eisenwert (10,0) gefällt ihm nicht. Seit Februar nehme ich FerroSanol und dennoch ist er nicht gestiegen.. jetzt soll der andere Dok mal kucken, was das sein könnte. Weiß gar nicht was ich dem morgen sagen soll..denke mal, das ein niedriger Hb und Ery-Wert "normal" ist bzw. öfters doch mal vorkommt.... naja mal abwarten.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Darf in 3 Wochen wieder hin (31+0) und ab dann schon alle 2! Wochen. Mann, die Zeit vergeht...
Danke an alle die fleiih ihre Daumen gedrückt haben, hat ja geholfen!!! Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA - endlich zuhaus

Hallo andrea,
schön, daß bei dir auch alles in ordnung ist! ich hoffe ja echt, daß für mich jetzt nichts mehr kommt und ich die schwangerschaft auch mal genießen kann, war ja bis jetzt eher nicht so! aber der fa meinte da nur: naja, um jetzt noch ne frühgeburt zu schaffen, müssen sie sich sehr anstrengen.... ist doch süß oder?
mein gott, jetzt sind wir schon 8.monat und irgendwie kommt mir das noch ewig vor, dann wieder bin ch sooooo ungeduldig, aber dann wieder kann ich das alles noch gar nicht fassen und die schwangerschaft kommt mir unwirklich vor.... geht´s dir da auch so? oder kannst du dir schon vorstellen, wie es in 3 monaten sein wird?
wann machst du denn endspurt-einkaufen? ich schiebe das ja immer schön raus, sogar den kinderwagenkauf....
glg paja 28+2

Re: Bericht FA - endlich zuhaus

Haaallllo!!!
Bin grad auf 180... ich könnte meinen Mann sonst was wenn er da wäre..zuerst läßt er schln die Rolläden oben im Wohnzimmer, so daß ich ja nicht schlafen kann, weil die Vögel dann anfangen zu pfeifen ( und das nicht zu leise!), dann steht man schon total genervt auf und was sehe ich!!!!????!?!?!? DIE GANZE WOHNUNG DURCH IST DER BODEN TOTAL VERSIFFT; WEIL ER SCHUHE ANGEZOGEN HAT; DIE VOLL MIT BATSCH (getrocknet) WAREN!!!! ICh sag hier, hier sieht es ätzend aus!!! Ich hatte schon einen Schreikrampf!
WAS DENKT DER SICH EIGENTLICH??????????????
SO, jetzt aber zu uns ;-) Ich erlebe die SS auch wie im Traum, selbst wenn man die Herztöne am CTG hört...irgendwie süß und total irreal.. Ich kann es mir noch nicht vorstellen, wenn die kleene da ist, aber ich glaube es wird wunderschön!!!!!
Ja, ich finde auch das wir zwei jetzt keine weiteren Komplikationen mehr brauchen. Der Anfang war ja stressig genug...
Die "großen" Sachen kommen in zwei Wochen und dann muß ich Klamotten waschen und noch Pflegekram kaufen..hab immer noch keine Babybadewanne :-( Warte nicht zu lange, die haben teilweise eeeeewige Lieferzeiten, gelle? Nicht das du anfangs ohne Kiwa da stehst..ich freu mich nämlich schon tierisch auf den ersten Spaziergang ;o)))
GGGLG
ANdrea (die jetzt weiter versucht ihren Mann zwecks "lünchen" ans Telefon zu bekommen...*aufreg*)

Re: Bericht FA - endlich zuhaus

oh, das kenne ich, männer sind manchmal sooooo doof, denken einfach nicht nach!!
aber sie machen es ja auch nicht weg, deshalb ist es für sie ja auch nicht schlimm. aber jetzt wird der bauch ja echt schon nervig und putzen ist das letzte, wozu ich den gebrauchen kann!!
ich glaub, ich schreib mal ne liste, was ich noch so brauche, dann schreib ich auch gleich dahinter, wann ich es besorgen will, dann klappt es auch noch alles. unser kiwa hat zum glück nur eine lieferzeit von 14 tagen, deshalb mach ich mir da gar keine gedanken und da wir eh ein tragetuch haben wollen, geht spazierengehen auch so!!
komischerweise hab ich alle babyklamotten beisammen, obwohl wir nie richtig einkaufen waren!! ist einfach so passiert :-)))
jetzt nehm ich erstmal mein magnesium, bauch macht mal wieder was er will.... kennst du ja!
glg paja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen