Suchen Menü

Bericht FA-Besuch ;-)

Hey Ihr Lieben,
ich komme gerade aus der KiWu-Klinik zurück ;-)
DAS HERZCHEN SCHLÄGT ;-))))))))
Huuuuuurrrrrraaaaaa ;-)
Baby ist jetzt schon 17,7mm groß.
Oh man, ist mir vielleicht ein Stein vom Herzen gefallen!!!!
Vielen Dank für Eure Daumen und Gedanken, und ganz viele liebe Grüße,
Nic.
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

Herzlichen Glückwunsch !
Wie weit bist Du jetzt denn schon ?
Liebe Grüsse von Stubenfliege

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

Vielen Dank, Stubenfliege ;-)
Ich bin jetzt nach eigener Rechnung bei 7+2, lt. KiWu-Doc. bei 7+5.
Der KiWu-Doc. rechnet Punktion + 14, ich hatte immer Tranfer + 14 Tage gerechnet.
So ungefähr ;-)
Liebe Grüße auch an dich,
Nic.

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

In der wievielten Woche bist du?

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

Komisch, irgendwie ist meine Antwort an dich verloren gegangen *wunder*
Also, lt. KiWu-Doc. heute bei 7 + 5, lt. meiner Rechnung 7 + 2 (die KiWu-Klinik rechnet Punktion + 14 Tage zurück, ich eher Transfer + 14 Tage zurück).
VlG, Nic.

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

Hallo Namensvetterin,
ich freu mich für Dich. Ich war ja vorige Woche zum US in der Kiwu-Praxis und bin da raus geflogen. Am Freitag darf ich dann wieder zu meiner FÄ. Ich bin heute bei 7+0, also sind wir nicht soooooooo weit auseinander.
Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit.
LG Nicky

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

Hihihi, hey Nicky ;-)
Ist doch ein tolles Gefühl, oder?!?!?!
Also, ich finde jaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
Ich darf nächste Woche Montag wieder zu meinem FA.
Da freue ich mich auch schon ganz doll drauf.
Da bekomme ich dann auch den Mutterpaß.
Hast du deinen schon?
Dir auch eine tolle Schwangerschaft und alles Liebe,
Nic. ;-)

@Nicole

Hallöchen,
nein, meinen Mutterpass hab ich noch nicht. Ich wollte mir vorige Woche einen Termin bei meiner FÄ holen, doch die hatte noch Urlaub. Also hab ich heute angerufen und die Schwester gab mir einen Termin im Dezember. Hab ich natürlich gleich protestiert, da ich ja schwanger mit Zwillis bin. Nagut, meinte die Schwester, sie schiebt mich die Woche noch irgend wo dazwischen, am besten schon morgen. Doch da muß ich zum Zahnarzt :-(. Also Freitag früh und viiiieeeeeeeeel Zeit mitbringen. Aber das sind wir ja schon gewöhnt, oder? Ich finde das übrigens auch ein super-schönes Gefühl.
LG Nicky

Re: @Nicole

Das wäre ja richtig gemein - bis Dezember warten.
Hmmm, ich glaube, manchmal ist den Helferinnen gar nicht so recht klar, was es, gerade für KiWu-ler bedeutet, endlich schwanger zu sein.
Stimmt, warten können wir inzwischen wirklich gut ;-)
Also, dann wünsche ich dir morgen einen angenehmen Zahnarztbesuch und am Freitag einen tollen FA-Besuch mit Mutterpaß!!!!
LG, Nic.

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

Hallo,
na dein Krümel ist aber ganz schön groß. Ich war auch bei 7+2/7+5 beim FA und da war unsere Krümel nur 9,7mm groß! Er sagte zwar, dass er etwas klein sei (wie7+0), aber ist deiner dann nicht größer als gewöhnlich?
LG
Nicole 8+0

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

Hallo Nicole,
keine Ahnung, ich denke mal, dass es okay ist.
Ist ja in dem Stadium vermutlich eh nicht so aussagekräftig.
Ich glaube, dass alles okay ist, mein KiWu-Doc. ist jedenfalls sehr zufrieden ;-)
LG, Nic.

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

Hallo,
klar denke ich auch, dass bei deinem Krümel alles ok ist. Bin nur erstaunt, wie groß die Schwankungen der Größe zum gleichen Zeitpunkt sind. Aber vielleicht kommt meiner ja auch einfach nach mir, ich bin nämlich auch ziemlich klein (nur 1,57m).
LG
Nicole 8+1

Re: Bericht FA-Besuch ;-)

Hallo Nicole ;-)
Stimmt, die Unterschiede sind teilweise ganz schön groß.
Hmmm, soviel größer als du bin ich nicht, 1,65m, und außerdem kann es bei dir beim nächsten US alles schon wieder ganz anders aussehen.
In dem Stadium sind 2 Tage ja schon wahnsinnig viel.
LG, Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen