Suchen Menü

Bergfest :-)), die Hälfte hätt ma geschafft!!!

Hallo Ihr Lieben,
wir sind heute noch bei meinen Eltern und morgen fahren wir nach Hause (ich freu mich schon soooooo, ist zwar immer schön bei meinen Eltern, aber auf meinen Mann freu ich mich schon seeeeehr).
Die Chippendales gestern waren seeeehr toll :-)), ist ja eher eine Tänzertruppe, als eine Stripteasetruppe ;-)), aber echt tolle Körper und gutes Körpergefühl.
Aber ausführlichen Bericht gibts wenn ich wieder daheim bin.
Wollt euch nur sagen, daß es uns gut geht, und daß wir heute BERGFEST haben :-)))))) *Juhuuuuuuuuuu*.
Jetzt zählen wir ja bereits wieder rückwärts ;-)).
Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag und passt auf euch alle auf, auf die Kleinen und die SS unter uns auch auf eure Babys :-)).
glg Claudia und Elena und Bebi 20+0
Bisherige Antworten

Re: Bergfest :-)), die Hälfte hätt ma geschafft!!!

was is bergfest + warum rückwärts zählen? ich beneide dich immer noch um dein "date" mit den chips! :-) kommt gut wieder heim! lg coko

Re: Bergfest :-)), die Hälfte hätt ma geschafft!!!

Hallo Claudia
Na dannn...herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben Morgen auch "schon" 1/4 geschafft...und dann wird die Übelkeit ja wohl endlich weniger werden :-))
JAJAJA ich habe die Chippendales auch schon gesehen...die können sich vielleicht bewegen...huiiii!
LG Tanja, Sophie und Junischnäggli 16.06.06

Re: Bergfest :-)), die Hälfte hätt ma geschafft!!!

Hi Süße,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Ist ja toll!!!
Und was machen Bebi und Eure "Große"?
GGLG Stephie und Marvin

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit LG Sam

Schon Bergfest??!! das ging ja schnell!!! HGW+LG

Glückwunsch!!! ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen