Suchen Menü

Bergfest+Forumtreffen in Berlin - hat keiner Lust?

Hallo, Ihr Lieben,
juuuuuhuuu; heute ist endlich die Hälfte geschafft!!!
Mir und meinem kleinen Purzelchen geht's gut -
habe zum Glückk keine Beschwerden und merke nur am Bauch-wachstum ( und natürlich an meinem Gewicht - *Stöhn*), dass ich wirklich schwanger bin.
Ich hoffe, Euch geht's auch so gut!?!
Ach ja; Ihr lieben Berlinerinnen; hat denn niemand aus unserem Forum Lust, zu unserem Forumtreffen am 19.12. zu kommen??
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
GLG
Sylvi (20+0)
Bisherige Antworten

Re: Bergfest+Forumtreffen in Berlin - hat keiner Lust?

Hallo Sylvi
Glückwunsch zum Bergfest und das Din Purzelchen fit ist :-)
Ich habe Dir ja schon geschrieben, daß hier bei uns im Büro am Freitag ab 17.00 Weihnachtsfeier ist und ich daher nicht kommen kann. Würde mich wahrscheinlich auch noch unschwangerer vorkommen als sonst, Ihr seid alle schon so weit ;-) Du hast bestimmt schon einen Bauch zum Vorzeigen wie?? Morgen habe ich mal wieder einen Arzttermin und eine Hebamme hab ich auch schon kontaktiert, weil alle hier meinten, daß müsse man so früh machen. Die hat sich am Telefon ganz schön gewundert, was ich denn jetzt schon wolle hihi. Wo machst Du eigentlich GVK? Habt Ihr da Tipps füfür mich??? büdde :-)
ganz liebe Grüße und viel Spaß am Freitag
bluesnail

Re: Bergfest+Forumtreffen in Berlin - hat keiner Lust?

Hallo bluesnail,
Danke für Deine Wünsche!!!
Habe mir auch schon sehr früh eine Hebamme gesucht, weil ich sie gern bei der Geburt dabei haben möchte und es nicht so viele Beleghebammen gibt. Zum Glück war sie mir von Anfang an sehr sympatisch ( ich glaube, das ist das Wichtigste). War sogar schon bei einer Vorsorgeuntersuchung bei ihr. Bis auf Ultraschall kann sie alles genau so machen wie die FÄ - der Unterschied ist, die Hebamme nimmt sich viel mehr Zeit für Fragen, Probleme, Tipps u.s.w.
Den GVK mache ich dann auch bei ihr - im März.
Für Deine Weihnachtsfeier am Freitag wünsche ich Dir ganz viel Spass! Nicht so viel Glühwein trinken, gell?!! *grins*
Also dann, bis bald - vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Forumtreffen?!
Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg!
Ganz liebe Grüße,
Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen