Suchen Menü

Benutzt Ihr ein Nachtlicht???

Hallo,
ich bin immer am überlegen, ob ich Jasmins Nachtlicht benutzen soll. Vielleicht findet sie dann ihren Schnuller nachts mal alleine??? Aber andererseits habe ich schon gelesen, daß nächtliches Licht auf Dauer zu Kurzsichtigkeit führen kann. Und vielleicht meint unser Maus auch, daß die Nacht schon zu Ende ist, wenn sich mitten in der Nacht aufwacht und es nicht stockfinster ist. Was meint Ihr??? LG Sandra mit Jasmin (1 Jahr und 1 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Benutzt Ihr ein Nachtlicht???

Hallo Sandra,
wir haben kein Nachtlicht und ich werde auch keines benutzen, ich finde es irgendwie nicht notwendig. Den Nucki findet Marja im Finstern manchmal, manchmal auch nicht.
LG Tina

Re: Benutzt Ihr ein Nachtlicht???

Hallo,
wir haben eine Salzlampe mit Dimmer im Schlafzimmer, da ich ansonsten meine Tochter, zum Stillen nicht finden würde ( Familienbett 2,70 X 2m). Im Laufe der Nacht wird diese Lampe fast ganz dunkel gedimmt. Ich kann das nur emfehlen, denn die Lampe macht ein schönes Licht (wie Lagerfeuer)und man kann sie später auch gut zum Vorlesen eines Buches benutzen.
LG
Suna mit Fiona 13.05.04

Re: Benutzt Ihr ein Nachtlicht???

Wir lassen im Gang das Licht zum einschlafen an, wenn wir ins Bett gehen machen wir es aus. Maleen schläft noch bei uns im Zimmer. Eigentlich findet sie den Schnuller, ausser sie liegt drauf oder er ist in den Haaren verwurschelt und da muss ich schon suchen! LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen