Suchen Menü

Benachrichtigungen per eMail...

Sagt mal, bekommt Ihr Eure Benachrichtigungen per eMail auch immer so sehr zeitverzögert?
Ich habe jetzt gerade 2 eMails bekommen, da wurde am 16.10. auf ein Posting von mir geantwortet (im Forum Schwanger nach IVF), und die andere Antwort war vom 17.10. aus diesem Forum.
Ist doch komisch, oder?
Ich meine, jetzt brauch ich ja auch nicht mehr drauf zu antworten, hat sich ja schon erledigt :-(
Schade.
LG, Nic. 10+1
Bisherige Antworten

Re: Benachrichtigungen per eMail...

Hallo Nic,
mir ist das heute das erste Mal so gegangen. Auch wegen einem Posting vom 16.10. Ansonsten bekomme ich die Mails eigentlich immer kurz nach der Antwort. Vielleicht ist am 16. irgendwas mit der Übertragung schiefgelaufen. LG Sandra 12+5

Re: Benachrichtigungen per eMail...

Hallo Sandra,
stimmt, bei mir waren es Postings vom 16. und 17.10.
Vielleicht war das System ja einfach überlastet.
Sonst ist 9Monate ja wirklich total zuverlässig!!!
LG, Nic. 10+2

Re: Benachrichtigungen per eMail...

Hi,
ich hab grad 24 (!!!!!!) Mails bekommen, alle von den letzten 5 Tagen. So hab ich auch erst gemerkt, daß ganz viele Antworten kamen, aber richtig geärgert hab ich mich über persönliche Nachrichten, die ich ja auch erst jetzt beantwortet kann!!! Jetzt denken die Mädels wohl auch "die hats gar nicht nötig sich mal zu melden..." das ist echt schade....
GLG Paja 5+3

Re: Benachrichtigungen per eMail...

Hallo Paja,
ei ei ei, das ist ja wirklich viel!!!!!
So schlimm war es bei mir nicht, und bisher auch nur auf den 16.10. und 17.10. begrenzt.
Aber, ich denke genau wie du "die hats gar nicht nötig sich mal zu melden..."
Naja, hoffen wir mal, dass es jetzt behoben ist ;-)
VlG, Nic. 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen