Suchen Menü

Beim Notdienst gewesen...

Hallo,
nachdem Emely jetzt seit vier Tagen Fieber hat mit Husten und Schnupfen und heute zudem sehr apathisch war, bin ich heute Nachmittag mit ihr zum Notdienst gefahren.
Jetzt kriegt sie Antibiotika und Nasentropfen und Zäpfchen und hoffentlich wird´s jetzt besser.
Langsam reicht es echt. Zumal meine Erkältung tendenziell auch ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hat.
Morgen kommen auch noch die Großeltern zum Mittagessen, aber das wollte ich nicht absagen. Es gibt was aus dem Ofen, was schnell geht ;-)
Liebe Grüße,
Simone
Bisherige Antworten

Re: Beim Notdienst gewesen...

Hallo Simone,
obwohl ich kein Freund von AB bin, hilft es bei uns immer ganz gut und schlägt sehr schnell an. Ich wünsche euch, dass es bei Emely auch so ist. Wir haben hier auch ein Notfallrezept für AB zu Hause, werden es aber wohl nicht brauchen. Johannes scheint über den Berg, aber Maximilian noch nicht ganz. Zum Glück ist aber das Fieber inzwischen weg.
LG Nadine

Re: Beim Notdienst gewesen...

oje, armes mäuschen! na dann wünsch ich euch beiden mal gute besserung + das der besuch nicht so anstrengend wird! lg coko

Re: Beim Notdienst gewesen...

Geht´s nun wieder besser?
Wir drücken die Daumen für schnelle Besserung!
GLG Stephie und Marvin, auch schon wieder langer erkältet, aber zum Glück nun auch langsam besser!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen