Suchen Menü

Beißen!!! Wer kennt das noch?

Hallo Ihr Lieben,
Floris beißt mich seit fast 2 Wochen fast ständig. Wenn ich ihn auf dem Arm hab, wenn wir im Bett liegen und kuscheln, wenn er wie eine Klette am Bein hängt.... Eigentlich immer und überall. Und das tut so weh, ich bin schon überall grün und blau.
Ist das ein Liebesbeweis?
Ich möchte ihm das aber abgewöhnen, denn ich werde echt rasend aggressiv, wenn er das macht.
Ich mache es z. Zt. so, dass ich ihn sofort wegnehme, nein sage und ihm auch sage, dass es mir weh tut, aber irgendwie kapiert er das nicht. :-(
Weiß hier jemand Rat?
LG
Dani mit dem beißenden Monster Floris 11m 3w 4t
Bisherige Antworten

Bei uns ganz genauso... ich glaub an Liebesbeweis!

Juppiduuuuhhh...

...mit Vorliebe in meine linke Schulter!
Und wenn ich "Nein" sage, gleich nochmal *g*.
Es tut weh, aber ich muß trotzdem lachen, was doof ist, weil sie es so als Scherz versteht und nochmal zu hapst.
Ich würde weiterhin so reagieren, wie Du es tust, irgendwann wird er aufhören.
LG, Julie mit Mailin *10.12.02 und Eleni *11.05.04

Re: Beißen!!! Wer kennt das noch?

Hhhhmmm, also ich werde immer in die rechte Schulter oder ins Bein gebissen.... ;-) Aber ich interpretiere das meistens als Hunger oder Zahnschmerzen.... es als Liebesbeweis zu sehen ist mal was anderes... :-) Mich stört das allerdings nicht so.
lg, annette

Re: Beißen!!! Wer kennt das noch?

Hallo Dani,
Jasmin hat mich auch ein paarmal "versehentlich" gebissen, als sie versucht hat mich "abzuknutschen". Das hatte mir so wehgetan, daß ich vor Schreck ziemlich entsetzt und laut AUA gerufen habe (und habe wohl ein dementsprechendes Gesicht gemacht). Jasmin hat daraufhin ihr niedlichstes Mitleidsgesicht aufgezogen und zu weinen angefangen, weil sie gemerkt hat, daß das, was sie gerade getan hat, irgendwie nicht richtig war. Vielleicht solltest Du es auch mal mit einem energischen AUA versuchen, damit Floris merkt, daß er was falsches tut. LG Sandra mit Jasmin, die inzwischennur noch zärtlich an mir herumknabbert

Re: Beißen!!! Wer kennt das noch?

rat weiß ich leider keinen! jonas hat mich erst 1 x richtig gebissen, als ich ihn festgehalten hab! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen