Suchen Menü

Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hallo Ihr Lieben,
ich geselle mich ab heute zu Euch (voraussichtlicher ET 16.6.). Bei mir wird es der zweite Mini. Mein Sohn Frederik ist zwei Jahre alt und das Forum "geboren zw. Okt. und Dez. 2001" hat mich gut durch die erste SS begleitet, so daß ich mich auch diesmal freue, hier Gleichgesinnte zu finden.
Bei wem ist es denn auch das Zweite, Dritte...? Bei meiner ersten SS hab ich mich total anders gefühlt. Jetzt bin ich (noch) quasi vollkommen beschwerdefrei und genieße das natürlich.
liebe Grüße,
die Haui
Bisherige Antworten

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Huhu,
bei mir ist es auch mein 2tes, meine Kleine Celine wurde am 23.08.01 geboren und nun ist der voraussichtliche ET am 26.05.04
Mir ist mal wieder genau so schlecht wie bei der ersten SS.
Liebe Grüsse, Sunny

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Ooooh wie schön, am gleichen Tag wie ich geboren, nur ganze 30 Jahre später - ein tolles Geburtsdatum :-)))

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hallo Haui,
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch heute morgen positiv getestet *freu*. Den ET weiss ich nicht, da ich erst zweimal die Mens hatte - ich habe sie erst gekriegt, als ich ganz abgestillt habe. Amon wurde am 10.9.02 geboren, ist also 13 Monate alt.
Auch ich habe mich im Juli-Sept-02 Forum sehr wohl gefühlt :-). Machen wir es uns hier auch gemütlich! LG Anna

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hi!
Bei mir isses auch "das Zweite". Matti ist gerade 9 Monate alt. Schneckchens ET
ist der 15.05.2003. Bin sehr gespannt wie das wird. Die zweite SS ist ganz
anders...irgendwie unbemerkter, weil man ja gar nicht mehr die Zeit hat, sich voll
drauf zu konzentrieren :-) dafür bin ich in dieser SS noch ängstlicher, weil ich noch
mehr weiß...hoffen wir einfach, dass wir gemeinsam "durchstarten", gell?

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hi!
Wir kennen uns doch aus dem Chat hier....
Ich bekomme auch Zwerg Nr.2.
Leon wird in 4 Wochen 2 Jahre alt (*12.11.01) und Zwerg Zwei kommt vorauss. am 03.06.04.
Habe mich auch in der ersten SS schlechter gefühlt. Ausser Müdigkeit habe ich nix jetzt.
LG und eine schöne Kugelzeit
Mel (7.SSW)

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hi, wir bekommen auch das zweite. Der erste, Gerrit, wurde am 19.8.02 geboren, ist also gerade 14 Monate alt. Und ich habe mich in der ersten SS besser gefuehlt, soweit ich das bisher beurteilen kann.
LG Cosmo

Hi Mel..

..ja, ich kann mich auch aus dem Okt-Dez 2001 Forum an Dich erinnern.
Bin auch nur müde und hab ein wenig mehr Busen. Ansonsten fühle ich mich (noch) vollkommen unschwanger.
LG, die Haui

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hi :-)
bei mir ist es auch die 2. SS. ET ist voraussichtlich am 11.05.2004, aber sicherlich wird es wieder später, wie beim ersten. Diese SS ist nicht so Beschwerdenfrei wie die erste, mir ist ständig übel und Rückenschmerzen und Bauchziehen hab' ich auch, bei der ersten SS hab' ich bis zum Schluss gar nix gemerkt, da haben mich dann aber Sodbrennen und Wasser und Schlaflosigkeit geplagt, aber dat is ja normaaaal! :-))
LG
Sol

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Das hätte auch ein Posting von mir sein können ;) - ich bin jetzt auch mit dem zweiten schwanger, meine Süsse wird jetzt im November 3 Jahre alt.
Während der ersten SS hatte ich erst zum Ende mit Blase und Sodbrennen zu tun, jetzt hab ich die Übelkeit, Kreislauf etc.
Umgekehrt wäre für Nicki sicherlich besser, obwohl sie super-vernüftig ist und auch mal ne Stunde neben mir im Bett mit den Puppen spielt oder so, damit ich mich etwas hinlegen kann.
Aber andererseits: keine Ahnung, ob ich unter den Voraussetzungen nochmal freiwillig SS geworden wär' ;D

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hallo haui, auch ich war in diesem Forum Okt.Dez 2001. Unser Sohn ist im Dezember geboren. Auch ich bin wieder schwanger und mit Mel ist das nun schon die 3. aus diesem Forum wieder hier. Das finde ich echt witzig. Herzlich Willkommen und LG Bianca

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Na da werd ich mich doch auch mal dazugesellen. Lucas wird zum Nikolaus 2 Jahre und ich war auch im Dezember01-Forum. Bin jetzt 8.SSW mir gehts so wie in der ersten SS, dauerübel, launisch, schläfrig usw. Auch wenn dieses kleine Würmchen überhaupt nicht geplant war, haben wir uns doch dafür entschieden. Hoffe, daß ich mich hier auch so wohlfühlen kann wie im Dez.01-Forum!
LG Susi

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hallo, auch bei mir ist es das 2. Kind. Mona wurde am 16.04.01 geboren, der jetzige ET ist 15.05.
Mir gings auch in der ersten SS besser, jetzt des öfteren übel.
LG Andrea

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

hey, bei mir ist auch Nummer 2 im anmarsch...
Sinja ist jetzt knapp 11 Monate alt.
und Krümel ist in der 8.SW.
Schöne Kugelzeit wünsche ich dir .
LG lissy

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hallo,
dies ist auch meine zweite SS, Lea ist jetzt fast 17 Monate alt (05/2002). Bis jetzt verläuft diese SS auch total anders als die erste, allerdings ist mir dieses mal total übel und bei Lea hatte ich überhaupt keine Beschwerden.
LG Marion, 11+1

Re: Bei wem ist es auch das zweite Kind?

Hallöchen Haui... :-)))
ich bin auch am 16. 6. 2004 ausgezählt...also gut, ich muss meine ss noch vom Doc bestätigen lassen...aber ich hab keine Zweifel. Meine Mens ist nun seit einer Woche überfällig. So wie es aussieht bist Du im gleichen Zeitraum wie ich. Warst Du schon beim Doc??? Hat er US gemacht??? Hat er schon was erkennen können?
Unser erster Sohn ist jetzt 15. Monate alt ...
LG Katja

Hallo Katja...

...ne, war noch nicht beim Arzt. Die Praxis macht momentan Urlaub und wenn ich dort nächste Woche anrufe, bekomme ich auch sicher erst 2-3 Wochen später einen Termin. Aber mir geht es auch sehr gut, so daß mir das Warten bis zum ersten Termin und US auch (fast) nichts ausmacht.
LG, die Haui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen