Suchen Menü

Bei wem hat man....

Hallo Ihr Mitschwangeren,
bei wem hat man bei 5+3 auch nur ne leere Fruchthöhle 8 mm gesehen. FA sagt das sei total normal aber ich bin schon beunruhigt!
Wars bei jemdandem genauso?
Danke im Vorraus
Gina
Bisherige Antworten

Re: Bei wem hat man....

Ich habs schon ein paarmal geschrieben, bei mir hat man vor der 9./10. SSW nie was außer einer Fruchthöhle gesehen.
Wart einfach mal ab, vielleicht hast du auch so einen Nischenhocker *g*.
LG
Tami

Bei mir!

Hallo Gina,
ich war auch das erste Mal bei 5+3 beim FA, man sah außer einer Fruchthöhle (7,5mm) nichts. Ich bin sicher, daß dies normal ist. Am Samstag war ich wegen einer geringen Blutung im KH und da habe ich schon das Herzchen bubbern sehen!
Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen.
Liebe Grüße
Katja

Nachtrag, war am Samstag 6+1

Re: Bei wem hat man....

Hallo Gina,
als ich das erste Mal zum US war habe ich eine Fruchthöhle von 7,5 mm gesehen. Nach ES war ich da bei 5+0, nach 1. Tag LR bei 5+3. Meine FÄ meinte auch, es wäre alles i.O. Also freu Dich!!! Ich bin auch total happy.
LG Conny

Re: Bei wem hat man....

Ich war auch bei 5+3 zum US. Da hat man auch nur eine 6,3mm große Fruchthöhle gesehen. Der nächste Termin war dann bei 6+3 und das Herzchen schlug. Unser Krümelchen war 3,1mm groß. Mach Dir mal keine Sorgen.
LG Moni 7+4

Danke für die Infos,

ich bin echt total hysterisch das macht mich total fertig.
Alles wirft mich so leicht aus der Bahn.
Eine sehr gute Freundin von mir ist 5+2 und da hatte man schon was gesehen und schon dachte ich bei mir klappts mal wieder nicht!! :-(
Muß jetzt leider erst langsam lernen wieder positiv zu denken aber Ihr helft mir ja dabei!!!
Grüße Gina

Re: Bei wem hat man....

Das ist normal! Die Fruchthöhle ist ja gar nicht leer! Dein Krümel ist nur noch sooooo klein das er gar nicht zu sehen ist!!!!!!
Warte mal ab bis zum nächsten Ultraschall! Da wirst Di Dich wundern!
Schönen Tag noch.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen