Suchen Menü

Bei wem ging's nach GV wirklich los?

Hallo Mädels,
Muss euch einfach so direkt danach fragen, hoffe das ist okay.
Habe ja schon oft gehört, dass die Prostaglandine unserer Liebsten die Geburtswehen (wenn alles geburtsbereit ist) auslösen können, aber hat das bei einer von euch tatsächlich gewirkt? Ich bekomme davon zwar Wehen (war auch beim ersten Kind so), aber die hörten jeweils nach ein paar Stunden wieder auf.
LG Lea (ET-6)
Bisherige Antworten

Re: Bei wem ging`s nach GV wirklich los?

Hallo Lea,
hab mich zwar nur eingeschlichen, aber ich kann dir positives berichten. Bei meiner Grossen ging es ca. 30 Minuten nach dem GV los. und zwar richtig und dass, obwohl ich vorher nicht eine einzige Wehe hatte. Du siehst, alles kann passieren.
lg und alles gute
melanie

Re: Bei wem ging`s nach GV wirklich los?

Hallo Lea, also bei uns hat´s nicht gewirkt. Sowohl bei meiner ersten Tochter nicht, als auch jetzt bei ET-2 nicht.
Also weiter warten :(
Elke

Re: Bei wem ging`s nach GV wirklich los?

Ich kann auch Positives berichten. Bei uns ging es beim 1. Kind 5 Stunden später los. Allerdings zogen sich die Wehen ewig hin, weil sie nicht besonders stark waren. Kind war dann letztedlich 30 Stunden nach GV da.

Re: Bei wem ging`s nach GV wirklich los?

ne ich habe keine wehe gekriegt!!:( aber die kleine hat ihm die ganze zeit
getretten.
Tja hatte auch gehofft. aber spass macht es ja trotzdem.:)
gruss Alex

Re: Bei wem ging`s nach GV wirklich los?

Bei uns war das leider völlig ohne Wirkung.
Seit ET-5 hatten wir regelmässig geherzelt. Bei ET+10 hatte ich immer noch keine Wehen und musste nach Blasensprung an den Wehentropf.
Bringt wohl wirklich nur was wenn es eh gleich losgehen würde
lg Eva + Moritz 10 Tage

einschleich und fingerheb ;-)

hallo,
muss allerdings sagen, dass morgens schon der schleimpfropf abging. dann tat sich nichts mehr. tja, und dann gab es sekt und sex. ;-)
abends vorm kh fruchtblase geplatzt, dann wehen und 6 h später war alexa da.
wünsche euch beiden eine schöne geburt
lg newa

Re: Bei wem ging`s nach GV wirklich los?

Hallo Lea,
habe damit keine Erfahrung, aber ich glaube eine "Dosis" reicht nicht aus. Also, schnapp ihn Dir.......
LG Petra(36.SSW)

Vielen Dank Mädels, sehr interessant...

... werden es uns dann vielleicht am Wochenende wieder gemütlich machen. Sonst sitz ich wieder einen Vormittag mit Wehen da und Schatzi traut sich nicht in die Arbeit, weil's ja losgehen könnte.
LG und vielen Dank für eure Antworten
Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen