Suchen Menü

Bei uns schneit es wie verrückt!!!!!

Bitte entschuldigt mein sinnloses Posting, aber ich fass es nicht, bei uns in Österreich schneit es wie verrückt, und wir haben erst Oktober. Voll heavy, und nebenbei hab ich noch Sommerreifen oben. Tolle Sache. Bis dann Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bei uns schneit es wie verrückt!!!!!

oh, wie schön, schicke mal bitte den Schnee in den Norden Deutschlands bitte, ja ?
LG Maja

@lauli mom

Hallo Claudi,
na, wie geht's Dir im Schnee? Da beneide ich Dich aber gar nicht drum... ich mag Winter ja sowieso nicht. Naja, so ein richtiger Schneewinter ist okay, aber hier is das meisstens nur Matschepampe. Igitt!
Ich antworte Dir lieber hier auf Deine Mitteilung auf mein Bauchposting. Das is bei Dir ganz bestimmt auch ein Babybauch! Ich war ja auch am Anfang skeptisch, aber mittlerweile kann's wirklich nicht mehr anders sein! Ich aerger mich auch ein bisschen dass ich nicht vor der SS mal meinen Bauchumfang gemessen hab! Muss mir auf jeden Fall mal ein Metermass besorgen. Irgendwann will ich's ja doch mal genauer wissen.
Ja, hier sind wirklich verdammt viele neue! Aber jetzt sind auch die ersten ins Juli-forum gezogen! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
So, mein Mann verlangt nach Aufmerksamkeit ;-) Wir lesen uns morgen oder so wieder!
LG, Zita

Re: Bei uns schneit es wie verrückt!!!!!

Hi Claudia!
Bei uns im Schwarzwald schneit es auch. Wenn das so weiter geht, sind wir hier morgen früh eingeschneit.
Ich finde es immer total schön, wenn es schneit. Ich finde, das hat so was romantisches.
LG von Simone :o)

Re: Bei uns schneit es wie verrückt!!!!!

Nicht nur in Österreich, auch im Schwarzwald. War gerade noch weg und musste total kratzen. Der ganze Schnee war an die Autoscheibe gefroren. Kam mir vor wie im Januar. Habe Gott sei Dank schon Winterreifen drauf.
Liebe Wintergrüsse von Elke

bei uns hat`s heute Nacht

gescheit, aber nur a bissl. Bei 8 Grad ist es schnell wieder weg.
LG dribbel 9+0 aus München`s Norden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen