Suchen Menü

Bei uns Beikostversuch gescheitert....;-)

Vorhin habe ich mir eingebildet ich probiere ein paar Löffel Karotte.
Ich habe uns beide ausgezogen, Moritz einen Latz umgehängt und gestartet.
Die Reaktion war wie erwartet. Ein Hauch von Karotte ist in seinen Mund gekommen. Da hat er das Gesicht verzogen und sich richtig geschüttelt. Das bisschen hat er dann auch noch mit der Zunge rausgeschoben. Danach hat er den Mund nur noch fest zugekniffen und hat ihn auch nicht mehr aufgemacht.
Also gut, Versuch aufgegeben. Wir stillen weiter voll;-)))
Ich habe wohl doch ein Brust-Baby...
Eva + Moritz 5 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: Bei uns Beikostversuch gescheitert....;-)

Huhu,
also, ich esse ja auch nicht alles ;-)
Gruß Maja

Re: Bei uns Beikostversuch gescheitert....;-)

Hallo Eva,
MICH hats auch immer geschüttelt wenn ich meinem armen Kind die Karotten gefüttert habe. Ihm hat es aber geschmeckt, obwohl am Anfang auch mehr am Latz hang als im Mund.
LG Petra und Simon 16W und noch weit entfernt von Beikost

Re: Bei uns Beikostversuch gescheitert....;-)

Hallo Eva!
Mich schüttelt es auch, wenn ich an Karotten aus dem Gläschen oder Karottensaft denke, dabei mag ich sowohl rohe als auch gekochte Karotten gerne. Aber dieses Püree *urgh*.
Vielleicht mag er ja Kürbis, Pastinaken oder Fenchel lieber.
LG Tanja

Re: Bei uns auch!!!

Hallo Eva,
Dominik möchte auch noch keine Beikost. Ich habe schon Kürbis, Karotte, Babybirne sowie Griesbrei probiert, aber er kann mit dem Löffel einfach noch nichts anfangen. Er macht einfach nicht den Mund auf; und wenn, dann nimmt er einen Löffel von dem Zeug und das wars dann. Ich lass es erstmal bleiben und probiere es nächsten Monat nochmal, er braucht halt noch Zeit.
GLG
Petra mit Dominik(*27.5.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen