Suchen Menü

Bei Flohmarkt zugeschlagen!

Hallo bei uns war gerade der erste Kinderflohmarkt- mann war da was los. Habe für Sophie eingekauft- ein supersüßes Kleidchen iund eine Kombi für 1,50?. Nächste Woche versuche ich die dunkelblauen Sachen von Sascha zu verkaufen- hoffentlich gehen die weg. Sascha hat nichts bekommen- als ich mich zu dem Tisch durchgekämpft hatte war nichts mehr drauf. Verrückt.
LG Sabine 20+5
Bisherige Antworten

Re: Bei Flohmarkt zugeschlagen!

Hi Sabine,
hab dir schon übers Profil geschriebn, weiß aber nicht, obs angekommen ist.
Habe aus deinem Posting verstanden, dass du Babysachen (blau) verkaufen möchtest.
Hätte Interesse.
Bitte melde dich mal.
Gruß Sandra

Re: Bei Flohmarkt zugeschlagen!

Hi Sabine,
gehe mal davon aus, daß du ein MÄdel bekommst, oder? Wenn du alle blauen Sachen verkaufen willst.
Ja Flohmarkt war ich auch. Super Erfindung so ein Flohmarkt habe für ca. 13 Euro ne Menge erstanden. Wenn ich alle Flohmäkte in nächster Zeit besuche und so fleißig einkaufe brauche ich 2 Babys damit alles getragen werden kann.Es gibt aber nur 1 deshalb muß ich mich bremsen. Sind ja tolle Sachen dabei.
Gott sei dank ziehen Männe und Mutter noch mit und sind ähnlich begeistert.
LG Sam *die sich auf den Flohmarkt nächste Woche freut*

... das wird zur Sucht....

Hilfe, das wird zur Sucht!!! Schön, daß es euch auch so geht und nicht nur ich so verrückt bin :-)))
Crissi

Re: Bei Flohmarkt zugeschlagen!

..hab gestern nichts gefunden :-((( nur Schrott, vielleicht hab' ich heute mehr Glück....für Emma darf ich eh nix mehr kaufen, also schau ich nach Sommersachen für meinen Sohnemann...
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen