Suchen Menü

Bebi-Bub wächst und gedeiht :-))

Hi alle zusammen,
wir waren heute wieder beim FA und es ist alles in bester Ordnung.
Alles der SSW entsprechend, KU war etwas kleiner, BU dafür etwas größer (dürfte grad einen großen Schluck Fruchtwasser gemacht haben, der kleine Kerl, denn die Blase war voll *grins*) aber alles im Normbereich.
Ich hab sooooooo dermaßen schöne Profilbilder von ihm bekommen, und es bleibt definitiv beim Bub (war sehr zeigefreudig der kleine Mann), daß es echt der Hammer war.
Ich hab mich richtig in den kleinen Mann verliebt :-)).
Der fühlte sich richtig wohl da drin, das konnte man sehen.
Am liebsten hätt ich gsagt: Geh, packens man gleich ein, i nimm ihn glei mit! *hihi* aber das dauert noch eine Weile.
Ich war dann noch kurz shoppen, und hab endlich für Elena die Jacke gekauft, bei der ich schon ca. 7x vorbeigegangen bin, und für Nils wollt ich dann auch was nehmen, aber ich habs dann doch gelassen. Ich warte auf nächstes Jahr :-)).
So meine Lieben, so weit so gut, ich wünsche euch allen einen schöne Abend,
glg Claudia und Elena und Bebi-Bub Nils 24+0
Bisherige Antworten

Re: Bebi-Bub wächst und gedeiht :-))

suuuper, das freut mich für euch! wünsch dir weiterhin alles liebe + gute! glg coko

Re: Bebi-Bub wächst und gedeiht :-))

Hallo Claudia,
da fällt einem immer gleich ein Stein vom Herzen nicht? Lässt du uns deine tollen Profilbilder dann auch sehen? *gespanntbin*
Ich habe meinen nächsten US leider erst in der 30. SSW und bis dann muss ich mich gedulden, ob unser Krümel auch zeigfreudig sein wird.
veranna

Re: Bebi-Bub wächst und gedeiht :-))

Hallo Claudia,
supi, dass mit Bebi-Bub alles in Ordnung ist, da fällt der Mama doch immer wieder ein Stein vom Herzen, gell? Geht mir zumindest so, denn zwischen den FA-Besuchen weiß man's ja nicht ganz so genau.
Ich war gestern auch beim FA, mit unserem Krümel ist auch alles okay, aber leider gab es wieder kein Outing... Auch sonst keine schöne Position zum Fotos machen, wir haben immer wieder wuuunderschön die Wirbelsäule gesehen. Und es hat, wie schon beim letzten Mal, die Beine ganz fest zusammengepresst. Dabei wüsste ich es doch soooooo gern!!!
Weiterhin alles Gute und lass bloß den Nils noch eine ganze Weile da drinnen ;-)
LG Yvonne, Leander und Krümel 19+2 (bald Bergfest, hurra)

Re: Bebi-Bub wächst und gedeiht :-))

Hi Claudia,
mensch schön zu hören, daß es eucht gut geht.
Ich finde Nils schön.
Jungs zeigen halt gern was sie haben *g*
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und genieße die Zeit mit Bebi-Bub inside.
LG Sam

Re: Bebi-Bub wächst und gedeiht :-))

Hallo Claudia,
was für schöne Nachrichten. Nils hatten wir bei Eric auch überlegt uns dann aber für Eric Sebastian entschieden. Es freut mich so daß es Euch so gut geht, liebe Grüßle Christina mit Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen