Suchen Menü

Bebe Sounds - Fieber

Hallo Mädels,
nachdem ich letzte Woche den Beitrag über das Bebe Sounds- Gerät laß, war ich davon so begeistert, dass ich es gleich bei Babybutt bestellt habe. Wollt Euch nun mal schreiben, was ich in der 18. Woche höre. Viel Darmgebrubbel aber auch einen dumpfen Schlag wenn das Baby boxt (merkt man ja gleichzeitig) und ein kratzendes Rauschen wenn es sich dreht. Herztöne hört man noch nicht. Insgesamt sind die Töne noch selten (so wie halt auch die bemerkbaren Bewegungen). Bin aber trotzdem schon begeistert vom Baby Sound (kann süchtig machen).
LG Romy (18.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bebe Sounds - Fieber

Hallo Romy, habe mir das Teil auch gestern bestellt und kann mir gut vorstellen, daß das süchtig machen kann. Könntest du mir schonmal sagen, was da für Batterien reinkommen? Danke LG Babsi (15. SSW)

Re: Bebe Sounds - Fieber

Hallo Babsi,
es kommt eine Blockbatterie 9V rein. Ich hoffe, das hilft dir, was anderes steht nicht drauf. Viel Spass,
LG Romy

Herztöne doch hörbar ...

Wahrscheinlich lag der Krümel so günstig, dass ich gerade die Herztöne ganz deutlich hörte (wie CTG). Bin immernoch hin und weg. So wird die lange Wartezeit bis zum nächsten FA-Termin natürlich erträglicher.
LG Romy

Re: Herztöne doch hörbar ...

Oh, freu mich jetzt richtig mit dir ;-) habe sogar Pipi in den Augen. Mensch super!!!
Danke übrigens, daß mit den Batterien hilft! ;-) LG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen