Suchen Menü

Bauchschmerzen???

Hab gestern wohl was Falsches gegessen, jedenfalls tat mir die ganze Nacht der Bauch weh und es hat rumort.
Der Bauch wurde aber nie hart und außerdem hatte ich entsprechende Blähungen, denkt ihr auch, dass es dann nur was Harmloses sein dürfte?
Und falls ich was Schlechtes erwischt haben sollte - kann das irgendeinen Schaden anrichten?
Ich find´s momentan so schwierig noch zu unterscheiden, ob es im Magen/Darm rumpelt oder im Babybauch... ;-)
Danke für jede Antwort!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen???

Liebe Doro,
ich denke, dass, wenn die Beschwerden heute weg sind und Du keine Mens-ähnlichen Krämpfe im Unterbauch bekommen hast, es sich mit ziemlicher Sicherheit um eine Magenverstimmung handelte, bei der vielleicht ein Pups quer saß. Durch die sich ständig vergrößernde GM wird da auch einiges gequetscht und bewegt, so dass das ganz bestimmt nichts Schlimmes ist. Falls es wiederkommt und schlimmer wird, ist das (vielleicht)was anderes...aber so musst Du Dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen.
Einen schönen Sylversterabend wünscht Dir Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen