Suchen Menü

Bauchnabel:-)

Hallo ihr lieben Mitschwangeren. Mich nähme mal wunder, wie es um eure Bauchnabel steht:-). Ich lasse in drei Wochen auch Fotos von meinem Babybauch machen, aber irgendwie ist der nicht so schön rund und der Bauchnabel ist eigentlich unverändert (bin 32 + 4). Wird sich da noch was tun? Liegt es daran, dass ich schon vor der Schwangerschaft etwas Übergewicht hatte? Steht euer Bauchnabel vor und wenn ja, ab wann? *neugierig bin* *gg*
Esthi
Bisherige Antworten

Flach und wenn ich lache fällt er raus 33ssw ot lg

Re: Bauchnabel:-)

Hallo Esthi,
war bei meiner ersten SS nicht, da hatte ich zum Schluss einen Umfang von 103 cm und bisher ist mein Nabel auch noch normal, bin aber auch erst bei 93 cm...
LG
Sandra ET-35

Re: Bauchnabel:-)

Hallo,
in der 24. SSW ist mein Bauchnabel bereits etwas hervorgetreten, inzwischen natürlich schon um einiges mehr, aber ganz "raus" ist er noch nicht *gg*.
LG Marion, 37. SSW

Re: Bauchnabel:-)

Ja, er steht raus seit ca. der 20.SSW. Bin jetzt beim zweiten Kind aber auch viel schneller viel dicker geworden als beim ersten. Da kam der Nabel erst am Ende raus.
Siehe Bauchfotos 32.SSW im Profil.
LG Mel

Re: Bauchnabel:-)

Hi Esthi,
ganz raus ist mein Bauchnabel auch noch nicht, bei der ersten SS war das aber auch erst ganz zum Schluss so, dass der Bauchnabel ganz flach war. Nach aussen umgestülpt hat er sich allerdings nicht.
Ich habe aber auch unschwanger einen sehr tiefen innenliegenden Nabel, manche Leute haben ja schon von Haus aus einen flachen oder nach aussen gestülpten Nabel.
Viele Grüsse,
Alex+Laura (15 Mon.)+Krümel(32.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen