Suchen Menü

Bauchfrage!

Hallo,
das ist meine erste SS und ich würde wirklich gern mal wissen, wann es denn nun losgeht mit dem Bauch?
Fühl mich eh schon kugelrund, aber das ist ja noch viel zu früh!!! ;0)
Ab wann? 14. Woche? *neugier*
GLG Caro
Bisherige Antworten

Re: Bauchfrage!

Hallo Caro,
hm, bin auch gespannt, was Dir andere so schreiben.
Mich hat der Bauch in der ersten SS erst in den ersten 20er Wochen erwischt - bis dahin (6. Monat) sah ich sowas von unschwanger aus, trotz Sommer, trotz enger Kleidung, dass mich nie jemand drauf angesprochen hat :-( Der Vorteil war, dass ich nur für die letzten 3 Monate Umstandskleidung gebraucht habe, das hielt sich in Grenzen (weil Winter)!
Jetzt, in Woche 9, merke ich eine Mini-Wölbung am Bauch bzw muss mir die tollen gemütlichen Unterhosen anziehen...
Es kommt wohl auch darauf an, wie sich Dein Baby legt und wie Du veranlagt bist - bei manchen sieht man es sehr früh, bei anderen sehr spät ;o)
Wünsche Dir bald viiiel schönen kugelrunden Bauch ;o)
LG, Melanie
die sich schon auf Frühlings-Umstands-Klamotten freut *G*

Re: Bauchfrage!

huhu!!
wenn ich es mir recht überlege, bin ich rückblickend erst jetzt "fett" :-)
im profil habe ich bauchbilder, kannst ja mal gucken!
aktuell bin ich bei 102 cm, angefangen habe ich mit 65..
lg, sada 36te ssw

Re: Bauchfrage!

Das ist wohl wirklich sehr unterschiedlich. Ich hab mich in meiner 1. SS in der 23. Woche von meinen normalen Klamotten trennen muessen, wobei bis dahin auch nur die weiteren gepasst haben. Wegen meinem Monsterbusen ist mein Bauch bis in die letzten beiden Monate niemandem weiter aufgefallen, und er ist auch am Schluss nicht sonderlich gross geworden. Jetzt bin ich gespannt, ob man in der 2. SS frueher was sieht. Im Moment passen mir auch nur meine weiteren Sachen, die engeren krieg ich zwar noch zu, aber sie sind mir einfach unangenehm.
LG Cosmo, 11+1

Re: Bauchfrage!

Also so richtig richtig schwanger sieht man ab der 21.
SSW aus. Das hab ich so bei mir und Bekannten
beobachten können. In der 21. SSW ists auch so, dass
der Bauch wirklich über Nacht wächst! Das ist sehr
witzig und passiert dann alle paar Wochen wieder ;-)

Re: Bauchfrage!

Hallo Caro,
in meiner ersten SS musste ich ab ca. 15. SSW Umstandshosen tragen, da die anderen nicht mehr passten. Jetzt in der zweiten SS geht es viel schneller! In der 5. SSW kniffen schon einige Hosen obwohl ich bis jetzt noch gar nichts zugenommen habe! Mittlerweile muss ich auch schon Umstandshosen tragen, da von den alten Hosen keine mehr passt.
LG Marion, mit bereits 7 cm mehr Bauchumfang ohne ein Gramm zugenommen zu haben (SSW 11+1)

Re: Bauchfrage!

Also ich hätte auch schon zugerne einen sichtbaren Bauch.
10+6. Aber er kommt noch niiiiicht. Hoffentlich sehen wir ihn bald. LG Claudia

Danke...dann warte ich mal ab.... ,0)))

Re: Bauchfrage!

In meiner ersten SS ab 14.-16.SSW etwa, jetzt in der 2.SSW schon in der 7.SSW eindeutig sichtbar.
LG Mel (die gern drauf verzichten würde....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen