Suchen Menü

Bauchbruch..keine op.. jetzt muss ich wohl...

da durch.
man kann wohl jetzt nicht operieren was mir auch ganz recht ist... ich muss jetzt halt so lange wie mgl durchhalten und eine korsage tragen, welche ich auch gerade anhabe und ich muss sagen es ist beschissen... viel zu eng.. quetscht meinen armen bauchi ein und wirklich bewegen kann man dich damit auch nicht. ich muss nun morgen noch mit meiner fa den weiteren ablauf besprechen, kaiserschnitt und korsage ja oder nein und undund.... ich hoffe nur das das loch nicht zu groß wird und was noch der knaller ist... sagt doch der chir. zu mir.. tja frau lange... zunehmen dürfen sie jetzt leider nicht mehr!! gesichtsentgleisung..... was sagt der da`? ich bin jetzt 23 ssw und soll nicht mehr zunehmen... wie soll das denn gehen bitte? entsetztbin*
naja nun halte ich durch für mein kleines und alles andere wird sich zeigen...
ich danke euch ganz ganz lieb für eure unterstützung und die vielen lieben worte*o))
eingruppenknuddeln..*o)
danie
Bisherige Antworten

Re: Bauchbruch..keine op.. jetzt muss ich wohl...

danie,
ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass das für dich noch gut ausgeht. das du es schaffst nix zuzunehmen - wie auch immer der doc sich das vorstellt und das dieser schmarrn für dich und das baby gut ausgeht!
liebe grüße
bini

Ganz ganz liebe Grüsse und gute Besserung...

... oje, ohne zunehmen geht es aber doch wohl nicht, das Baby wächst ja noch.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ganz lange dein kleines in deinem Bauch behalten kannst.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(13Moante)+Krümel(21.SSW)

Re: Bauchbruch..keine op.. jetzt muss ich wohl...

Hallo Danie
Ich hab eben erst dein Posting gelesen.
Man, was es alles für Sachen gibt. Das hört sich ja echt gemein an.
Ich drück dir alle Daumen das du solange wie möglich durchhälst.
LG Andrea

Re: Bauchbruch..keine op.. jetzt muss ich wohl...

Hi Danie,
nee, wie furchtbar, ne Korsage..na wenigstens ist nicht Hochsommer, aber wenn ich mir das vorstelle, mein Bauch spannt eh schon jeden Tag...du Arme! Bin mal gespannt, was dein FA sagen wird, denk auf jeden Fall an dich,
*bighug*
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen