Suchen Menü

Bauch?! - vorallem an Zweitgebä(h?)rende

Hallo Mädels,
sagt mal, ab wann haben Euch Eure normalen Hosen nicht mehr gepasst. Ich bin nicht die Schlankheit in Person, aber dass ich mir in den letzten Wochen soviel angefuttert habe, glaube ich nicht, vorallem plagt mich eine ständige Apettitlosigkeit... Ich bin seit gestern auf meine Schwangerschaftshosen umgestiegen - anders geht´s echt nicht mehr. Wie ist, bzw. war das bei Euch ab der zweiten SS?
LG Tina (10+2)
Bisherige Antworten

Re: Bauch?! - vorallem an Zweitgebä(h?)rende

Hi Tina,
ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch dicker geworden ist - ich bin auch erst Anfang 9. Woche! Bin mir aber nicht ganz sicher darüber. Meine Hosen sind nämlich am Bund zeimlich weit, und ich habe einen stufenlos verstellbaren Gürtel, so dass ich es nur optisch bemerkt habe.
Manchnal denke ich, dass es doch vielleicht nur der Bauch von meinem 1. Kind ist, der nie ganz weggegangen ist...
Lieben Gruß
Judie

Quatsch: bin Anfang 11. Woche (habe mich verguckt)

Re: Bauch?! - vorallem an Zweitgebä(h?)rende

Hallo Tina! Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich so in der 17.SSW einen Babybauch bekommen. Jetzt fing es auch schon viel früher an, so in der 11.SSW. War deshalb auch sehr irritiert, aber es geht wohl vielen so. Zugenommen habe ich bis jetzt wesentlich weniger als bei der ersten Schwangerschaft. LG Chris 12+3

Re: Bauch?! - vorallem an Zweitgebä(h?)rende

Hi Tina,
bin jetzt, in der 16. SSW auf U-Mode umgestiegen, einige wenige meiner richtigen Hosen passen noch mit Knopf auf und Kneifgefühl, dass wollte ich mir nicht mehr antun.
Zugenommen hab ich noch nix, ich wiege 49,5 kg bei 164 cm.
In der 1. SSW hab ich mir auch schon früh eine U-Hose gekauft, aber eigentlich noch nicht benötigt, ich fand es nur so toll, sie zu "besitzen". Sie war da noch zu groß *g*.
LG, Julie

Re: Bauch?! - vorallem an Zweitgebä(h?)rende

Hallo Tina!
Auch mein Bauch (16SSW) ist schn gewachsen - aber da ich Hosen in 3 versch. Größen habe (40,42 und 44) - nehme immer wieder mal ab und zu- ist jetzt halt die größte Größe dran , denke geht noch so 14 Tage, dann muß ich wohl auf Umstandsmoden wechseln - ist überigens praktisch, verschiedene Größen zu haben, denn nach der Schwangerschaft passt ja auch nicht gleich wieder die "normale" Größe.
Mach dir deshalb nicht zuviele Sorgen - Schwangerschaft ist immer noch die schönste und beste Ausrede, um zuzunehmen!!!!
GLG Andrea

Re: Bauch?! - vorallem an Zweitgebä(h?)rende

Hallo Tina!
Meine Hosen passen noch super, das liegt wohl daran, das ich bis jetzt noch drei Kilo weniger wiege (Übelkeit sei dank), als vor der Schwangerschaft. Wenn ich sitze, dann mache ich aber schon mal den Knopf auf, weil es sonst irgendwie kneift. Ich denke das ich erst in zwei/drei Wochen auf die U-Hosen umsteigen muß, so war es in der ersten SS auch.
LG Tanja (16+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen