Suchen Menü

Bauch explodiert!?!? Wie ist das bei euch?

Hallo,
ich bin zwar erst Mitte 10. Woche, war mi heute aber schon die erste Umstandshose kaufen (von Christoff -> sitzt wirklich supermegagenial!!! Ist zwar teuer, aber ne Freundin hat Sie auch bei Ihrer letzten SS getragen und diese Hose mi wärmstens empfohlen!).
Ich hab schon so ein richtig kleines Bäuchlein *freu*! Kam jetzt innerhalb der letzen zwei/drei Tage..!?!
Meine Freundin meint aber, daß es eigentlich noch viel zu früh sei....
Wie sieht/sah es mit euren "Kugelbäuchen" aus, als ihr so weit gewesen seid?
Liebe Grüße
Barash
Bisherige Antworten

Re: Bauch explodiert!?!? Wie ist das bei euch?

Hallo Barash,
ich bin auch in der 10 SSW und mir geht es so wie dir. Mir passen kaum noch Hosen und ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll. Da ich in der Bank arbeite, brauche ich Anzug-Hosen oder so ähnlich. Ich weiß momentan gar nicht, wo ich vernünftige Umstandshosen kaufen kann, die mir auch jetzt schon passen. Liebe Grüße Maddy

Re: Bauch explodiert!?!? Wie ist das bei euch?

Hallo Barash,
ich bin in der 12. SSW. Von Bauch sieht man noch nichts, aber die Taille ist schon seit Wochen weg und ich kann den Bauch nicht mehr einziehen wie vorher. Ich hab mir zwei paar günstige Hosen gekauft, einfach eine Nummer grösser als die normalen, die schon ziemlich unangenehm zwicken. veranna

Re: Bauch explodiert!?!? Wie ist das bei euch?

Hallo Barash, tja ich habe auch meine letzten Umstandshosen rausgegrammt und komme dabei erst in die 12/13.SSW und habe echt schon eine Kugel, nein ich habe noch kein Gramm zugenommen.
LG Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen