Suchen Menü

Bauch Frage!

Hallo
bin aus dem juli forum und hab ne frage an euch...
bin jetzt in der 18ssw und hab nur ein kleines kügelchen,was mich halt einwenig verunsichert.
ist meine erste ss.
klopfzeichen sind ich auch noch keine da.( VP )
lg eve
Bisherige Antworten

Re: Bauch Frage!

Hallo
bei mir war der Bauch da auch noch nicht so dick, ich habe erst ab etwa der 16./17.SSW die ersten U-Hosen getragen.
Seit der 21./22.Woche geht es jetzt richtig los.
Und erste Kindsbewegungen habe ich gespürt (wo ich mir sicher war) ab der 19.SSW, so richtig regelmässig ab der 20./21.SSW.
Ist also alles ganz normal
lg Eva (26.SSW)

Re: Bauch Frage!

Hallo Eve,
also ich hab in der 1. SSW bis zum 8. MOnat keinen Bauch gehabt, fand das auch immer schade, auf der anderen Seite bleibt dir die Schnauferei und Sodbrennen etc. erstmal erspart, in den letzten monaten bin ich dann aber explodiert. Kindsbewegungen habe ich auch erst in der 19./20. SSW ganz zart gespürt, also keine Panik, wird sich alles demnächst einstellen :-)))
LG
Sandra 27. SSW

Re: Bauch Frage!

Hallo Eve,
das war bei mir auch so. Die ersten Klopfzeichen habe ich erst Anfang der 21. Woche bemerkt und der Bauch fing auch dann erst richtig zu wachsen an. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Hab einfach noch etwas Geduld.
Alles Liebe für Dich und Dein Baby
Katja (26.SSW)

Re: Bauch Frage!

Hi Eve,
das ist doch ganz normal, der Bauch wächst meist erst ab dem 6. Monat so richtig, zumindest bei einer Erst-SS. Beim zweiten mal sieht man den BAuch schon einiges eher.
Viele Grüsse
Alex+Laura(13 Monate)+Krümel(24.SSW)

Re: Bauch Frage!

Hallo Eve,
bei mir war es genauso. Ich bin jetzt in der 22. Woche und hatte bis vor zwei Wochen auch keinen (kaum) Bauch! War auch ganz traurug, da man bei anderen ja schon so viel gesehen hatte...
In den letzten beiden Wochen jedoch, hat mein Bauch einen Schub gemacht, sodass ich jetzt wohl ohne Umstandsmode nicht mehr auskomme! FREU!! Es sieht jetzt auch jeder und ich werde angesprochen, JUHU!
Das erste Babyblubbern habe ich in der 18.SSW gemerkt, aber sehr sanft. Das wird dann von Woche zu Woche stärker.
Allerdings merkt man auch nicht immer was; je nach Tagesstimmung des Babys (und der eigenen!).
Also Kopf hoch! Es geht bald so richtig los!
Grüße
Kerstin

Re: Bauch Frage!

ich hab meins erst in der 23. woche gespürt, habe auch vorderwandplazenta, also, keine sorge, (manche spüren es sogar erst in der 25. woche. alles normal.)
einen bauch hatte ich allerdings schon im 3. monat. jeder bauch hat eben so seine eigenheiten.
viele grüsse!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen