Bammel vor Donnerstag
LG Maja die mal alle Daumen am Donnerstag gebrauchen kann.
Re: Bammel vor Donnerstag
ich werde am Donnerstag an Dich denken und Dir gaaaaanz feste die Daumen drücken, daß Du endlich auf dem Ultraschall ein Herzchen bubbern siehst!
Ich habe morgen meinen ersten richtigen Termin beim FA und bin auch sehr aufgeregt. Hoffentlich ist alles ok!
Das Herzchen habe ich zwar schon bei 6+1 bubbern sehen, aber trotzdem habe ich große Angst, daß der Embryo sich nicht zeitgemäß entwickelt haben könnte.
Dir alles Liebe und toi toi toi für Donnerstag
Katja (8.SSW)
GanzfestDaumengedrückt!!oT
Re: GanzfestDaumendrückichauch! o.T. aber glg
bestimmt ist am Donnerstag alles okay.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür!!!!
VlG, Nic.
*liebdrück*
LG jana
Meine Daumen sind gedrückt!!! o.T. - LG ->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen