Suchen Menü

Bammel vor Donnerstag

denn dann habe ich ja wieder US-Termin und wir hoffen ja sehr, daß wir dann endlich einmal unser Embryo sehen werden. Da die Fruchthöhle ja gewachsen ist und der Dottersack zu sehen war und ich auch viele SS-Anzeichen, vor allem Dauerübelkeit, habe, bin ich ganz guter Dinge gewesen die letzten Tage, ABER was ist, wenn dann immer noch nichts zu sehen ist ? Daran mag ich gar nicht denken...ich bin ja sooo aufgeregt, seit Wochen bangen und hoffen wir, daß es kein Windei ist.
LG Maja die mal alle Daumen am Donnerstag gebrauchen kann.
Bisherige Antworten

Re: Bammel vor Donnerstag

Liebe Maja,
ich werde am Donnerstag an Dich denken und Dir gaaaaanz feste die Daumen drücken, daß Du endlich auf dem Ultraschall ein Herzchen bubbern siehst!
Ich habe morgen meinen ersten richtigen Termin beim FA und bin auch sehr aufgeregt. Hoffentlich ist alles ok!
Das Herzchen habe ich zwar schon bei 6+1 bubbern sehen, aber trotzdem habe ich große Angst, daß der Embryo sich nicht zeitgemäß entwickelt haben könnte.
Dir alles Liebe und toi toi toi für Donnerstag
Katja (8.SSW)

GanzfestDaumengedrückt!!oT

Re: GanzfestDaumendrückichauch! o.T. aber glg

Re: Bammel vor Donnerstag

Hallo Maja,
bestimmt ist am Donnerstag alles okay.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür!!!!
VlG, Nic.

Re: Bammel vor Donnerstag

Du weißt, daß du hier alle Daumen gedrückt hast. Hab sogar schon Lupo davobn überzeugt zu drücken!!
*liebdrück*
LG jana

Meine Daumen sind gedrückt!!! o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen