Suchen Menü

Badetag hinter mich gebracht........

puh,
war das ein Vormittag.
Habe erst meinen Hund heute gebadet (nach 2 Wochen Nordsee und Strand hatte sie das dringend nötig-das fell klebte nämlich schon) dann habe ich Verfilzungen weggeschnitten.
Anschließend habe ich dann Sinja (20 monate) in die Wanne gesteckt und ihr die Haare gestutzt (Spitzen geschnitten)
Anschließend war Mailin dann an der Reihe.
Nur ich, ich bin noch nicht gebadet....das geschieht dann heute Abend wenn die Kinder im Bett sind. ;-)
Werde jetzt dann noch einen Runde wohnung putzen (die hat es nötig, da Männe in meiner Abwesenheit wo ich mit Kids im Urlaub war, hier reichlich Dreck gemacht hat :-( er hat weiter gebaut, und somit gesägt, gebohrt usw.)
Nur sauber gemacht hat er nicht.
Naja, war ein Sinnlosposting.
LG Lissy+Sinja 20 Monate+Mailin 9 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Badetag hinter mich gebracht........

Huhu,
warst du 2 Wochen ganz alleine mit den Zwergen? Also das wäre mir im Moment wohl zu stressig :-). Wie verstehen sich deiner Zwerge denn? Silas ist ganz tsuper lieb zu Louis, allerdings im Moment extrem zickig ( kriegt aber auch 8 Zähne auf einmal...)
Liebe Grüsse
Manu

Re: Badetag hinter mich gebracht........

Hey,
ich war alleine im Wohnwagen mit den Zwergen, aber meine Eltern haben einen Standcaravan da am Platz ein paar hundert meter nebem meinem Wohnwagen, so das im Notfall immer jemand greifbar gewesen wäre.
Ging aber meist alles relativ problemlos. Am Platz eigentlich gar kein problem, am Strand war ich dann aber zusammen mit meinen Eltern, damit ich mit Sinja und Hund auch ins wasser konnte. Meine eltern haben in der zeit dann auf Mailin aufgepaßt.
Sinja ist auch lieb zu Mailin, wenn Mailin schreit, kommt Sinja immer zu mir an und sagt : schwester hunger !
oder sie steckt ihr den Schnuller in den Mund, wenn sie an Mailin rankommt. (mailin schläft und liegt tagsüber viel im Laufstall, da hat sie ruhe vor sinjas liebkosungen und vor dem hund)
Zickig ist sinja auch, liegt aber eher am alter, denn bis auf einen Zahn haben wir alle !
Insgesammt habe ich mir das mir 2 Kids aber stressiger vorgestellt. Sicherlich gibt es auch jetzt momente die arg stressig sind, aber ales im allen ist es doch sehr ruhig hier.
LG Lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen