Suchen Menü

Badesitz-praktisch?

Überlege einen Badesitz anzuschaffen.
Wo man den Kleinen wenn er sitzen kann in die große Badewanne stellen kann. Kennt das jemand bzw. hat dedn jemand?
EIgentlich dachte ich, wenn er sitzen kann, kann er das auch ohne extra Sitz. Aber wenn Papa mit in der Wanne sitz und spielt und der Kleine vielleicht doch noch nicht so sicher sitz ist sowas vielleicht besser?
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: SUPER

Hey Nina ,
ein Badesitz ist super .
Er ist absolut praktisch wenn du den Kleinen alleine planschen lassen willst .
Er sitzt toll darin und das beste : Du hast absolut alle Hände frei zum waschen .
Zu empfehlen.
Gruß
Marlies + Manuel (5m+5t)

Genial, super, wir haben ihn schon im Einsatz

Re: Badesitz-praktisch?

Hi Nina!
Wir haben den bei Nico damals auch gekauft, aber kaum benutzt. Gerade wenn Papa oder Mama mitbaden, halte ich ihn für überflüssig. Aber vielleicht ganz sinnvoll, wenn die Kleinen oft allein oder mit größeren Geschwistern baden? Hängt sicher auch davon ab, wie oft man sie badet.
Was mich an dem Sitz immer gestört hat: Ich fand immer den Kunststoff direkt an der weichen Babyhaut vom Gedanken her absolut unangenehm. Ich hatte auch immer noch irgendwie ein Handtuch mit reingelegt oder rumdrapiert :-).
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen