Suchen Menü

Baden in der Wanne

Hallo,
sagt mal, sind Eure Kinder auch solche Wasserratten? Lukas geht super gern in die Wanne. Er nimmt mich dann immer an der Hand und dann müssen wir ins Bad. Dort zeigt er auf die Wanne und steigt schon fast rein. Letztens hat er sich auf seine nackigen Füße gepullert und als ich ihn fragte, was wir dann machen hat er mich ins Bad geführt. Er wollte baden :-). Bei meinen Eltern setzt er immer das ganze Bad unter Wasser :-).
LG Karina & Wasserratte Lukas
Bisherige Antworten

Re: Baden in der Wanne

Hi Karina,
ja, Nina liebt das Wasser auch.
Ich setze sie immer in die Duschwanne, wenn ich dusche. Sie liebt es total und plantscht, was das Zeug hält.
Auch im Schwimmbad ist sie ganz in ihrem Element.
Wenn ich alleine dusche, weil ich sie nicht tgl. baden möchte, steht sie vor der Dusche und drückt mir fast die Kabinentür ein.:-)
LG Conny

Re: Baden in der Wanne

Hallo Conny,
baden möchte ich Lukas auch nicht jeden Tag und das mach ich auch nicht jeden Tag. Wenn ich Dusche, dann steht er auch fast in der Wanne. Der Papa muß ihn dann immer beschäftigen :-).
LG Karina

Re: Baden in der Wanne

unsere beiden Kinder baden fast immer zusammen in der Wanne. Einer von uns ist aber IMMER dabei, Tabea ist noch zu klein, als das ich sie mit Luca im Bad alleine lasse.
Gruß Maja mit zwei Wasserratten zu Hause, naja, eigentl. gehen wir alle gerne Schwimmen

Re: Baden in der Wanne

Hallo Maja,
Lukas hat auch IMMER einen Aufpasser. Bei meinen Eltern sogar zwei. Und einer kann sich dann immer umziehen, wenn Lukas fertig mit baden ist (meistens der Opa).
LG Karina

Re: Baden in der Wanne

Hallo,
Mensch, da kann man ja neidisch werden...
Emma geht zwar in die Wanne, aber sobald ich ihre Haare waschen möchte, gibts Gebrüll pur. Ins Wasser legen geht nur zu zweit, einer hält sie fest, der andere macht die Haare naß.
Ansonsten sitzt sie halt im Wasser, spielt ein wenig mit dem Schaum und ihrer Ente, aber mehr nicht.
Also eher ein "Ich-muß-halt-baden-Kind"
LG Susanne

Re: Baden in der Wanne

Hallo Susanne,
Lukas mag Haare waschen auch nicht so gern. Er steht dann immer und lässt es sich grad so über sich ergehen. Ansonsten planscht er wie ein "Mann".
LG Karina

Re: Baden in der Wanne

ja, jonas ist auch so eine wasserratte! werden diesen freitag auch mal wieder ins schwimmbad gehn! lg coko

Re: Baden in der Wanne

Hallo,
oh ja, das kenn ich!
Allerdings Haare waschen ist der grosse Graus.
Das heb ich dann immer bis zum Ende auf weils nie ohne Tränen vorüber geht...
LG
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen