Suchen Menü

Bademode fuer Schwangere

Da ich beschlossen habe, mich endlich mal wieder ein bisschen mehr zu bewegen, wollte ich mir einen Umstands-Badeanzug zulegen. Sagt mal, gibt's die Dinger auch in schoen??? Und wenn ja, wo???
Danke und LG,
Zita
Bisherige Antworten

Re: Bademode fuer Schwangere

Hallo! Habe einen ganz schlichten schwarzen U- Badeanzug bei H&M gekauft - habe nur die beiden türkisfarbenen Perlen an dem Unterbrustband enfrenz. LG, Nicole

Re: Bademode fuer Schwangere

Hallo Nicole
Bdemode für Schwangere bei H&M, hab ich bisher noch nicht gefunden, wo guckt man da?? bei den normalen Umstandsklamotten oder bei Unterwäsche oder wo???
hilf mir!
dankbare bluesnail

Re: Bademode fuer Schwangere

Es gibt von der Fa. Anita ganz nette Sachen. Die sind allerdings nur über einen Händler oder über ein Sanitätshaus zu beziehen. Habe von der Fa. auch einen SS-BH. Man muss aber etwa von 70-80 EUR ausgehen. Ich habe auch bei einem großen dt. Auktionshaus gesehen, dass es sie in neu gibt.
LG Nicole

Re: Bademode fuer Schwangere

Die U-Badeanzüge von Anita gibts auch (ausser in einem gewissen Auktionshaus) bei Babyone. Vielleicht hast du ja eine Filiale in deiner Nähe?
Bei Babywalz gibts die auch.
Bekommst du aber schon je nach Modell ab 60Euro.
Hatte mir selber auch gerade einen gekauft...
Claudia

Re: Bademode fuer Schwangere

Hallo Zita,
ich habe mir in der ersten SS einen Badeanzug komplett aus Stretch gekauft. Den gab es bei uns in einem speziellen Umstandsmodengeschäft. Den gibt es auch nur in einer Einheitsgröße und soll für alle Größen (von 34 bis 48) passen. Ich bin mit dem Badeanzug sehr zufrieden und er passte auch wirklich vom Anfang bis zum Ende der SS. Die speziellen Badeanzüge mit eingenähtem Bauchansatz finde ich persönlich fürchterlich und wollte auf gar keinen Fall so einen haben.
LG Marion, 24. SSW

bikini :-)

Hallo Zita,
ich bin im Sommer vor einem Jahr noch zwei Tage vor der Geburt im Bikini baden gegangen; klappt also sehr guut ohne Badeanzug. Sowieso, ich habe vorher immer Bikini getragen und warum sollte ich gerade in der Schwangerschaft meinen Bauch verstecken? Also, ich werde es wieder so machen.
Sonst gibt es, so viel ich weiss, im H&M Schwangerschaftsbadeanzüge, die nicht schlecht sind. LG Anna, 17.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen