Suchen Menü

Babyschwimmen u. Impffrage habe

Hallo,
hab mal ne doofe Frage. Darf man wenn geimpft wurde am gleichen Tag zum Babyschwimmen bzw. baden?
Felix Mika war gerade bei der U5 u. bekam noch seine Impfung. Er hätte eigentlich heute Babyschwimmen u. jetzt bin ich unsicher, ob ich hin soll oder nicht. Habe vergesseb den Ki.arzt zu fragen. Felix ist soweit fit.
Hier noch seine Daten:
7690g schwer, 69cm groß, KU 43cm
Er hat die U5 laut Arzt mit der Note 1 bestanden :o)
lg melanie mit felix mika *25.04.04 Tüv geprüft :o)
Bisherige Antworten

einschleich..

Hallo Melanie,
also unsere Hebamme, die das Babyschwimmen macht, sagt, nicht am gleichen Tag. Erst am nächsten wieder zum Babyschwimmen.
Daten sind doch super!
GLG Stinni

so kenn ichs auch...

Re: Babyschwimmen u. Impffrage habe

Hallo Melanie,
irgendwo habe ich sogar gelesen, dass nach Impfen fünf Tage nicht baden, frag' mich nicht wo, halte das auch für übertrieben; wir haben immer am Donnerstag Babyschwimmen und beim letzten Mal habe ich Marja am Montag impfen lassen - kein Problem; heute waren wir wieder impfen. Am gleichen Tag würde ich nicht,
LG Tina

Re: Babyschwimmen u. Impffrage habe

Hi Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum TÜV!
Mein Doc sagt 3 Tage nach dem Impfen kein Bad... wegen der Einstichstelle!!
LG Susanne

Re: Babyschwimmen u. Impffrage habe

Hallo Melanie,
uns wurde beim Babyschwimmen gesagt, dass man nach dem Impfen mindestens einen Tag, wenn Impfreaktionen auftreten sogar eine Woche, nicht zum Babyschwimmen gehen soll.
Ich würde also heute nicht hingehen.
LG Mela

..isch hann heit ganz nett mim Jean-Luc...

..telefoniert, hat ma verzehlt, dass de beim Zahnarzt wärschd und dass isch gere mit seinem Baba verzehle kennt, dass hann isch dann awwer geloss.;-)) Bin voll im A...Niklas kritt 3 Backezähn uff ämol, Emma zahnt, dräht unn rollt und quatscht de ganze Daach und hat sich faschd vollstännisch abgestillt, die Bruschd plärrt's aan, drickt sich in die Brick, eschd die Härde..awwer Pasta unn Brei unn so Zeich, das geht...heid Naachd hann isch ganze annerdhalb Stunn geschloof, isch muss jedzd uff die Couch...mir telefoniere, viell. klappts jo noch im Dezember mit unserm Besuch, was mänsche?!
LG unn Knuddler an dei Kiddies,
Sandra

Re: ..isch hann heit ganz nett mim Jean-Luc...

Jo, de Jean-Luc hot ma a gleisch gesaa, dass sche ogeruf hoscht. Mir dut so moi Schnuss weh, isch kann gar nix verzehle, lache oder esse.
Isch hoff a mol, dass na eisch mol bal a ruff schaffe zu uns. Wie gesa mir is immer recht.
Lass uns telefoniere...
Isch schmeiß ma jetzt a mol a Tablett rinn unn hoff dass de Schmerz no loßt.
LG unn dicke Kuddlers zurick
Melanie um ä Zah ärmer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen