Suchen Menü

Babypurzeln im Nachtbarforum

Mann,Mann,Mann...wennn ich mir das so anschaue,wieviel Babys im März/April Forum schon geboren wurden,wird mir ganz schön mulmig! Außerdem ist es doch ganz schön Interessant,wieviele uns aus anderen Foren schon mal um Rat fragen oder!!!So als wären wir hier DIE Schwangeren.
Sind wir denn schon soo weit!!??!!
Wo ist bloß die Zeit geblieben! Komm mir noch garnicht so vor! Liebe Grüße und eine angenehme Nacht-meine letzte war nicht so toll.Hatte das Gefühl,bei jeder Drehung eine Wassermelone mit auf die andere Seite zu drehen! ;)
Bisherige Antworten

Re: Babypurzeln im Nachtbarforum

eben gerade gucke ich im März/April Forum und habe mir das auch gedacht. Wir sind die nächsten...da ist schon lustiges auskugeln angesagt...ich freue mich, hoffentl. geht bei der geburt alles glatt....whow, wie aufregend, sage ich jetzt und morgen habe ich wieder schiss...bei meinem 1. kind hatte ich total panik davor, es war ganz shclimm, und im endeffekt doch nicht

bei uns kann es jetzt auch schon losgehen...

...ab März werden wohl auch schon die ersten Geburten in unserem Forum losgehen,bin ja mal gespannt...
Viele Grüsse,
Alex+Laura(14Monate)+Krümel(27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen