Suchen Menü

Babyphone

Hallo *malvorsichtigeinschleich* ;-)!
Ich hab echt mal ein ganz dringendes Problem.
Dieses Babyphone (SBCSC361/00Y von Philips)ist jetzt schon das 2. Babyphone, daß nicht funktioniert, wie es soll.
Ich hab ständig entweder immer so im abstand von ca. 1-4 Minuten ein rauschen über ein paar sekunden oder STÄNDIG auf beiden Kanälen ein anderes Kind (wegen dem ich jetzt auch schon mehrere Nächte aufgestanden bin, weil ich dachte, es wäre meine kleine). Und das jetzt schon beim 2. Babyphone. Habt ihr das Problem auch? Also für meinen Sohn benutzen wir auch noch eins, daß ist schon total alt (von vor 14 Jahren) und geht einwandfrei. Da hatten wir seit 2 Jahren NIE probleme.... Wie siehts denn bei euch aus? Hattet ihr das auch bei euren und könnt ihr mir mal eins empfehlen? Ist echt dringend, bin schon total übernächtigt wegen dem anderen Kind....
LG
schneckchen33
Bisherige Antworten

Re: Babyphone

wir quelen uns mit dem gleichen. wir mussten auf kanal b wechseln und es ist
besser.
ich glaube es liegt daran das jeder diesen phone hat
gruss Alex

Re: Babyphone

Ich glaube, wir haben das gleiche und sind damit zufrieden. Aber hier gibt es auch im näheren Umkreis kein anderes baby! Philips ist eben sehr beliebt und das ist das Problem, weil es eben so viele haben.
Wegen dem rauschen - benutzt ihr beide geräte gleichzeitig? Vielleicht stören die sich auch untereinander.
Leider kann ich dir auch keins empfeheln. Aber vielleicht kannst du ausfindig machen, wem das andere gehört und ihr könnt euch auf einen Kanal einigen...
Und sonst hilft wohl nur ausprobieren. Wir hatten in der alten Wohnung Probleme und da hatte ich dann verschiedene ausprobiert. Vorher mit dem geschäft abgesprochen, da war das kein Problem.
Viel Erfolg!
LG jana, die immer den Taxifunk hatte

Re: Babyphone

Hallo Jana!
Leider hab ich auf beiden Kanälen fremde Kinder. Außerdem gibt es in meiner unmittelbaren umgebung ganz viele kleine Kinder :-( Ist aber auch wirklich zum heulen. Ist ja auch schon unser 2. was nicht funktioniert.
LG
schneckchen33

Re: Babyphone

hallo, wir hatten das gleiche problem... nun haben wir uns das babyphone von nuk gekauft. entschieden haben wir uns für das gerät, da uns geraten wurde nur ein babyphone zu kaufen, dass keine soooo große reichweite hat.
überzeugend waren für uns auch die 64 übertragunskanäle.
mittlerweile haben wir einen kanal für uns gefunden, wo wir keine anderen babys oder funker oder...haben. wenn es angeht, ist es wirklich unser kleiner.
der kauf hat sich für uns auf alle fälle gelohnt!
lg diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen