Suchen Menü

Babyphone - Tschibo????

Hi,
bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Babyphone. Mein Mann meint, wir sollten mal das Babyphone von Tschibo versuchen; stehe dem eher skeptisch gegenüber.
Wer hat denn das Ding schon und hat es schon ausprobiert?
lg Spechti
Bisherige Antworten

Re: Babyphone - Tschibo????

Hallo Spechti!
Ich habe es seit ein paar Tagen zuhause und teste es gerade aus. Auf unseren beiden Etagen funktioniert ist, bis in den Garten und den Keller zum Testen habe ich es aber noch nicht geschafft.
Wenn man es als vollständiges Babyphone benutzen möchte, dann muß man aber noch 2 Akkublöcke + Aufladestation nachkaufen, da nur Batterien im Lieferumfang dabei sind, d.h. da kommen noch mal 15,00 Euro plus Versand dazu. Außerdem ist es noch ratsam ein Mikrophon dazuzukaufen, damit der Abstand vom Sender zum Baby möglichst hoch ist.
LG Tanja

Re: Babyphone - Tschibo????

Hallo,
ich habe es auch, allerdings noch nicht getestet. Ich weiß nur, daß es baugleich ist, mit dem Superkomfortphone von Vivanco, was so insgesamt über 150? kostet. Das mit den Ackus ist zu empfehlen und auch das Micro, aber dann bist du immer noch günstiger als wenn du das Vivancoteil gekauft hättest.
Ich kann es nur empfehlen, außerdem hast du 3 Jahre Garantie.
LG tanja aus dem Folgeforum

Re: Babyphone - Tschibo????

Hallo Tanja!
Dann ist das ja ein super Schnäppchen, hinter den Tchibo-Artikeln stecken, wie bei Aldi auch, oft Markenanbieter.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen