Suchen Menü

Babymassagekurs vorbei und Zahnen... Bericht.

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Waren heute bei der 5. und letzten Babymassagestunde und Marvin war eigentlich eher müde, denn um die Zeit schläft er eigentlich nochmal nach seinem "Frühstücks-Fläschchen"... aber sonst prima! Wir haben fotos bekommen, die die Hebi letztes Mal gemacht hat. Schön geworden!!! Viele Zähnchen schießen schon ein, sie meinte auch, dass das schon sehr viele seien bei ihm *staun*. Naja, werden doch mal Osanit kaufen. Am Donnerstag gehen wir zur U$ mit 6-fach-Imfung. Bin ja mal gespannt, hoffentlich "verträgt" er die gut. Ansonsten greift er jetzt gerne nach Dingen und Plüschis und haut immer gezielter auf die Dinger an seinem Spielreck, das wir ihm letzte Woche gegeben haben, da nun 3 Monate :o). Gestern haben wir einen rieeeeesen Pampers-Vorrat gekauft ( 4 Boxen. au mann ), weil es so günstig war und es bei 4 Kartons auch nochvon Lego Duplo eine Nachziehente mit Küken und Bausteinen dazugab ( momentaner Preis 19,99 ). Naja, wir müssen ja eh Pampers nehmen, wegen "Auslaufens", da haben wir eben 2 Baby Dry und 2 Active Fit geholt, jetzt kann er dann ja echt rumhampeln;-)
Viele liebe Grüße und ich berichte mal am Donnerstag, wie er die U4 mit Impfung hinter sich gebracht hat. Drückt uns bitte die Daumen....danke
GGGGGGGLG Stephie mit Marvin 13w1t
Bisherige Antworten

ach so, wegen den Windeln... ( ganz wichtig noch )

... sollte vielleicht noch sagen, dass die Aktion diese Woche in den Werbeblättern von Globus und Maxus SB-Warenhäusern ist...
NICHT überall, wo es Pampers gibt ( nicht dass gleich wer unnötig losfährt *ufffffffffz*...). Also zumindest kenne ich nur das und die Treuekarten waren auch von Pampers und mit dem Logo dieser Geschäfte.
Ansonsten ist die Aktion aber mal eine gute Idee, wenn man schon nicht diese Treuebärchenhefte bekommt *grrrrrr*
GGGLG nochmal, Stephie

Drücke gerne die Daumen...

...fürs Impfen. Habe selber etwas Angst davor!
Unser Babymassagekurs ist leider auch vorbei. Es hat uns beiden prima gefallen. Es war für mich auch schön, mich in gemütlichem Rahmen mit anderen Müttern auszutauschen.

... vielen lieben Dank dafür *freu*

... das werden wir gaaaanz sicher brauchen können! ;-)
Werde am Donnerstag mal davon berichten. Wir haben um 8:30 einen Termin.
Wann ist es bei Euch soweit? Drücken auch die Daumen!!! :-)
Schade mit den Kursen - man sollte das als "Babymassage-Gruppe" oder Babytreff immer machen... so wie es PEKIP-Kurse gibt oder Krabbelgruppen...
Ganz viele liebe Grüße und bis bald,
Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen