Suchen Menü

Babyland Saarbrücken geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo,
gestern musste ich leider feststellen, dass es in SB kein Babyland mehr gibt... letzte Woche haben die geschlossen und die Sachen 70% ermässigt... habe ich mich schwarz geärgert. ich hätte sicher einen tollen und billigen Geschwisterwagen gekriegt... na ja heute ist es wieder sonnig... und der Ärger fast vergessen...
LG
Anne
Bisherige Antworten

Re: Babyland Saarbrücken geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na klasse, was gibt es denn jetzt noch vergleichbares in SB?? Oder muss ich jetzt immer nach KL kutschen??
LG
Sandra
ET-84

Re: Babyland Saarbrücken geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo :-),
es gibt in St.Arnual in der Kossmannstrasse einen Laden,
der heisst Happy Baby ... wir waren letzten Mittwoch dort - hat eine grosse Auswahl, finde ich. Über die Preise kann ich nix sagen, da ich noch nicht verglichen habe.
Viele Grüße
melchi

Re: Babyland Saarbrücken geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Melchi,
danke für die Info! War heute nicht dein großer Tag??
LG
Sandra

Re: Babyland Saarbrücken geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Solveigh,
tjoo, war es eigentlich schon, aber hat leider nit funktioniert - ich hatte es auf den @melchi-Eintrag geantwortet. Unser Wuki hat nicht mitgespielt - wollte sich nicht richtig zeigen - trotz Schädellage :-/
Naja, dann heisst es nun abwarten bis zum ET
LG Christine

Re: Babyland Saarbrücken geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Christine,
aber ast du nciht vorher noch einen 'normalen' US?? Vielleicht klappt's ja dann?? Drück dir die Daumen,
liebe Grüße
Sandra

Re: Babyland Saarbrücken geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Solveigh,
doch normalen US hab ich, aber halt keinen 3D mehr - da muss ich halt auf 4D in Echtzeit warten bis unser Schatz da ist ;-)
LG Christine

Ache nee, war gestern, oder??

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen