Suchen Menü

Babyläden in Köln und Ddorf?

Guten Morgen Ihr lieben,
ich würde gerne wissen wo es in Köln oder Düsseldorf Babyläden gibt wo man auch Möbel und Kinderwagen findet. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Auch kleine Geschäfte die süße Sachen haben interessieren mich.
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
Sternchen+ Maikäfer (8+3)
Bisherige Antworten

Re: Babyläden in Köln und Ddorf?

Hallo Sternchen, ,
ich war gestern in Düsseldorf bei Baby Kochs (Schadowstr.)wg. SS-Hosen.
Dort gibt es erstmal natürlich alles rund ums Baby, bin durch diese Abteilung aber erstmal ganz schnell durchgehuscht, denn wie ich mich kenne, hätte ich da sonst auch schon zugeschlagen :-) Sah auf jeden Fall alles sehr ansprechend aus, Möbel habe ich dort auch gesehen, aber alles nicht ganz günstig ;-)
Ansonsten fällt mir noch in Hilden (bei Düsseldorf) Baby Bellmann ein, Riesenauswahl an Kinderwagen, Möbel etc.
LG Netti

Re: Babyläden in Köln und Ddorf?

Hallo Maikäfer,
der günstigste Babymarkt (sie achten selber darauf, dass sie immer günstiger sind als die Babymärkte der Umgebung) ist Baby Botosso in Troisdorf Spich!! Ca. 10km von Köln!
Dann gibt es noch hinter Ikea in Köln einen der aber seeeeeeehr teuer ist!
LG
Sabrina

Re: Babyläden in Köln und Ddorf?

Hallo Sternchen!
Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber ich habe noch einen Tipp! In Köln-Frechen gibt einen großen Babymarkt, auch recht günstig. Baby Bellmann in Hilden kann ich auch sehr empfehlen, dort haben wir unser Kinderzimmer her, war noch günstiger wie in Köln.
Gruß Claudia + Daniel 8 Monate

Re: Babyläden in Köln und Ddorf?

Schau mal online unter happybaby-duesseldorf (mit dem davor und dem dahinter natürlich ;-) ). Ich war auch schon selbst dort, ist zwar nicht sooooo riesig der Laden, aber dafür sehr günstig.
Preislich unschlagbar und schon genannt: Baby Bellmann in Hilden.
LG Mel

Re: Babyläden in Köln und Ddorf?

Baby Botosso ist wirklich sehr gut und günstig! Dann noch ein Insider- Tipp:
Der Kindertrödelmarkt im Jugendpark (köln, Rheinpark)
Zwar sind das gebrauchte sachen, aber top!!!
Gruß
Meli

Re: Babyläden in Köln und Ddorf?

Also in Köln bin ich nicht so oft, aber in D.dorf gibts mehrere: bei den Shadow-Arkaden den Laden von BabyWalz, Babyone müsste irgendwo in D.dorf sein. Hab gehört am Wehrhahn solls auch was geben.
(sehr vage Infos aber ggf. hilfts dir ja doch)
Claudia

Re: Babyläden in Köln und Ddorf?

hallo sternchen,
bin grade zufällig in diesem forum vorbeigekommen.
in frechen, unweit vom marsdorfer einkaufsgebiet (richtung frechen) gibt es den "babyfachmarkt". alle produkte sind dort für 15-20% unter normalpreis zu haben.
wir haben beispielsweise damals unseren teutonia- kinderwagen inkl. zubehör für 700 anstatt 1000 dm bekommen!
sie haben auch eine gute+ schöne möbelauswahl, kinderwagen mehr als du zählen kannst, zudem klamotten, etliches zubehör, autositze usw.
der weg lohnt sich :o)
klein, persönlich und sehr nett ist der laden "ladita" auf der bachemer straße in lindenthal. hier bekommt man alles für schwangerschaft (schöne umstandsmode) und stillzeit, ein wenig ausgewählte babyklamotten wird supernett beraten!
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen