Suchen Menü

Babykleidung in und um Köln ?

Hallo zusammen,
Der Nestbauinstinkt lässt mich nicht mehr los. Habt ihr Tips wo man in und um Köln herum schöne Babykleidung kaufen kann?
Ich möchte am liebsten sofort losfahren.... grins
Danke für Eure Tips
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Babykleidung in und um Köln ?

Hi Bettina,
günstige und schöne gebrauche Sachen findest Du bei Lollipop am Neumarkt - die gibt es auch im Internet.
Günstig und neue Baby-Sachen gibt es im Babymarkt Frechen.
Ausserdem gibt es bei koeln.kinder-stadt auch ganz viele nützliche Adressen.
Vielleicht hilft Dir das weiter?
gglg
von Andrea, die noch in Berlin wohnt aber anfängt Umzugskartons zu packen!

Re: Babykleidung in und um Köln ?

Hallo Bettina,
schöne und günstige Babybekleidung gibt es bei H&M
(Hohestr. oder Schildergasse).
Dort haben wir für Morten auch die ersten Sachen geholt und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, weder Stoff noch Farbe hat durchs häufige waschen gelitten.
Da es diesmal ein Mädel wird, werden wir uns wohl in 4-5 Wochen wieder mal in der Babyabteilung umschauen.
Auch GAP + Mexx haben sehr süße Sachen, sind aber meiner Meinung nach für den Anfang, wo die Strampler nur max. 3-4 Monate passen, etwas zu teuer. Das sind dann eher die Sachen, die man geschenkt bekommt ;-))
LG
Andrea (30. SSW)

Re: Babykleidung in und um Köln ?

Hallo Bettina,
ich shoppe sehr gerne im Rheincenter in Köln-Weiden. Die haben u.a. einen Mexx-Kinderladen. Galeria-Kaufhof ist auch immer sehr gut sortiert. Ansonsten ist der Hürth-Park auch nicht schlecht.
LG
Berenielle

Re: Babykleidung in und um Köln ?

Hi Bettina!
Also, ich bin schon hier fündig geworden:
Babymarkt Frechen, Baby-Butosso in Spich, H&M und Karstadt. Außerdem natürlich noch GAP....wobei mir da die Sachen für die ganz Kleinen in den letzten Wochen nicht so 100%-ig alle gefielen. Aber teilweise waren da mehr als schöne Sachen dabei.
Also-viel Spaß beim Shoppen und
GGLG,
Tanja

Geheimtipp!!!

Hallo Bettina,
es gibt jeden Monat einen Kindertrödelmarkt am Rheinpark unter der Zoobrücke. Dort kannst du gebrauchte aber sehr sehr gute Sachen für deine Maus kaufen. Von Autositz bis KLeidung, Spielzeug, Tragen, usw. Der näxhste Trödel ist am 21.03. (Sonntag) ab 11 Uhr.
Viel Spaß
MEli 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen