Suchen Menü

Babyfon-Frage

Jetzt brauch ich doch noch ein Babyfon, Julius macht sich, statt nach mir zu schreien selbstständig wenn er aufwacht und krabbelt aus dem Babybalkon über unser Bett, Deckenrollen können ihn auch nicht mehr aufhalten ;-)
Was für ein Babyfon könnt ihr empfehlen?
Hab jetzt das Vivanco Junior BM 60 zuhause, das hat bei Ökotest aber wohl nur mit mangelhaft abgeschnitten (hat jemand parat warum?!? Weil das nächstteurere derselben Marke wurde mit gut ausgezeichnet...) - außerdem hab ich es zu teuer gekauft, werde es also zurückgeben und mir ein anderes im Internet bestellen - nur welches?
Gut wär`s, wenn es schon bei leisen Geräuschen reagiert, Julius plappert nämlich nicht unbedingt wenn er auf Streifzug geht bzw. wird durch Schnuller im Mund gedämpft *g*
Bitte helft mir!! :-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Babyfon-Frage

Das ist ja witzig-Sorry-wie süß!
Also..wir haben eine Art Walki Talki von Alan 456 R aus einem Outdoor Handel. Das gute,es hat eine sehr lange Reichweite und ist vor allem für unsere Ausflüge,Urlaub...gut geeignet. So können wir z.B. im Hotel in Ruhe essen gehen,wärend Lena friedlich schlummert!Es reagiert auch sehr gut (weiß allerdings nicht,ob auch bei Bettkrabbelgeräuschen)!
Gruß Kati

Re: Babyfon-Frage

Hi Doro,
wir haben eines von Philips SBC SC 463, das ist ein ziemlich einfaches, aber es erfüllt seinen Zweck.
Es hat Sensibilitätsstufen bis 6, und reagiert eigentlich gut. Weiss aber auch nicht, wies mit krabbelgeräuschen ist :-).
Deines und das von Kati, kenn ich gar nicht, ich kenn nur die Angel Care, und Philips, von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
lg Claudia

Mal einschleich, guckst du hier :-)

http://kind.qualimedic.de/Q-6275191.html
LG
Marion mit Raphael aus dem Juli-Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen