Suchen Menü

Babycheck - das muss ein Riese werden :-))

Hallo Ihr Lieben,
waren heute ja beim FA und es ist alles ok, er liegt nach wie vor in SL und ein suuuuuper herziges US Bild hamma wieder bekommen.
KU ist er 1 Woche voraus, und BU sogar 2, ist aber noch im Rahmen, und Zuckerbelastungstest war auch ok, also von daher ist es nicht mit dem großen BU. Wobei das ja immer so eine Sache ist, mit dem genauen messen.
Schätzgewicht war 1700g +/- 600g (also seeeehr vage ;-))
Alles in allem ist mein Kleiner glaub ich ein ganz großer :-)), und wird sicher größer sein, als Elena bei der Geburt war, die war ja eine zarte Maus.
lg Claudia und Elena und Nils 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Babycheck - das muss ein Riese werden :-))

das hört sich alles super an! ich hab auch gedacht jonas hat über 4 kg, aber er hatte ja "nur" 3.410 g. alles gute weiterhin! glg coko

Re: Babycheck - das muss ein Riese werden :-))

Schööön, dass alles toll ist!!!
Versuche, später zu antworten, habe gleich einen Arzttermin.
GGGGGGGGGGGGLG Stephie&Marvin

Re: Babycheck - das muss ein Riese werden :-))

Hallo Claudia!
Freut mich ja so,das es eurem Bub so gut geht :o)-und der Mama auch!!!
Ich danke dir noch für deine Mail und die aufmunternden Worte wg.Geduld usw...
Ich werde versuchen so bald als möglich zurückzuschreiben.
Werde aber morgen wieder anfangen zu arbeiten bis am 4.Februar (ziemlich lang) und von aher ist die Zeit so knapp,komme abends immer erst so ca.19.30h nach Hause.
Gestern war ich noch meine Schwiegers in Zürich-Flughafen abholen.
Heute war grosser Einkaufstag.Sollen ja nicht verhungern bis in zwei Wochen ;o).
Später wird noch alles vorbereitet für morgen,damit Lucy alles hat bei meiner Mama und ich auch stratklar bin.
So,ich sende euch ganz liebe Grüsse und drücke mal wieder die kleine Elena von mir,ok?
Tschüüüüüss,Moni&Lucy

Re: Babycheck - das muss ein Riese werden :-))

Hallo Claudia,
schön, daß alles so gut aussieht ;-) Und in ca. 10 Wochen haltet Ihr Euren "Riesen" ja dann im Arm *g*.
LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen