Suchen Menü

Babybasare /Kleidung /größen ect.

Hallo Mädels,
also ich war gestern zum 2x auf einem Babybasar.
Momentan findeen die ja überall in jeder Gemeinde
statt.
Also gestern hab ich einen schnapp gemacht. Hab ein
Maxi Taxi Tico (sitz etwas ausgebleicht) für 20Euro und das passende Regenverdeck für 5Euro ergattert. Mein Mann wollte erst nicht aber für denn Preis. Brauch das Ding ja eigentlich für meinen Maxi Cosi.
Jetzt mal was anderes. Wenn euch was gefällt bei Kleidern,
und es gibt s nicht in der Mini Größe, ihr aber hinund weg wärt, würdet ihr es auch in 74/80 mitnehmen. Ich meine jetzt so ne süße bestickte Jeans oder nen leichtes Langarmshirt?! Ich konnte nämlich nicht wiederstehen (schäm)
Danke für eure Antworten
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Babybasare /Kleidung /größen ect.

Liebe Emme,
klaro!!! Ich kaufe sogar extra vor allem grössere Sachen, weil ich so oft gehört habe, dass man von den kleinen Grössen soo viel geschenkt bekommt und ich z.B. auch geliehen von einer Freundin. Und ehe wir uns versehen, passen die Babies in 74/80, wetten?! Du solltest nur aufpassen, welche Jahreszeit dann in etwas sein wird, logog *gg*
gggglg
Andrea

Klar

ich habe nicht nur die aktuelle Größe genommen, bzw. nehme auch heute nicht nur die aktuelle Größe, allerdings solltest du etwas vorsichtig sein, dass du keinen Schneeanzug in 62 kaufst *g*
GLG Marion
P.S. Ich habe mein Kochbuch aus dem anderen Forum fertig und es ist grandios geworden. Willst du es nicht doch noch mal hier angehen???

Re: Klar

Hallo Marion,
ich denke ich mach das. Aber gib mir noch Zeit bis ende Februar. Anfang März kann ich das tun. Hab momentan zuviel
um die Ohren.
Hast du nen Link für mich zu deinem Kochnuch?
LG
~emme~

Re: Klar

Hallo Emme,
ich wollte ja gar nicht drängeln :-) Wär ja auch okay, wenn du's nicht machen willst. Ich habe das Kochbuch noch nicht online, nur als pdf.
LG Marion

Re: Babybasare /Kleidung /größen ect.

hallo emme,
klar, gerade im ersten jahr wachsen die mäuse so schnell.
und die babybasare sind echt super, manchmal kaum getragen und sooo günstig. Gestern habe ich dort verzweifelt einen pucksack gesucht, gabs nicht :-(. Naja habe ich eben doch einen bei ebay ersteigert, original puck, mit versand, 5,99 euro, fand ich dann auch okay, war ein sofortkauf.
Lg katja

Re: Babybasare /Kleidung /größen ect.

Hallo Emme!
Klar, mit einer Jeans oder einem Shirt kann man nichts falsch machen. Bei Sommer- o. Winterjacken, gefütterten oder kurzen Hosen sieht es dann schon wieder anders aus, da würde ich noch etwas abwarten, aber Größe 80 sollte im nächste Frühjahr passen.
LG Tanja

Re: Babybasare /Kleidung /größen ect.

Hallo Emme,
klar hab ich auch schon gemacht. Hatte so einen süßen Strampler gesehen, der im Angebot war aber nicht mehr in Mini Größe da war. Hab dann halt 74 gekauft :-)
Liebe Grüße Isa mit Zwerg bei 22+3 die heute ständig aufs Klo rennt.

Re: Babybasare /Kleidung /größen ect.

Hi Emme,
mich kurz einmisch :-) Einen Strampler in Größe 74, da wäre ich eher zurückhaltend. Bitte nicht lachen!!! Ich finde, daß die Kleinen dann irgendwie schon zu groß für Stramper sind :-)) Ist natürlich Geschmackssache, aber ich habe bei meiner letzten SW auch gelacht, als ich so etwas im Forum gelesen habe... Und dann habe ich Pia schon in Größe 68 kein einziges mal mehr einen Strampler angezogen.
Crissi

Re: Babybasare /Kleidung /größen ect.

nah klar! Meine Kleine ist jetzt 9 Monate und hat schon 74/80, dauert also gar nicht so lange! Aber aufpassen, daß das mit den Größen und den Jahreszeiten auch hinkommt und keine Fehlkauf ist! Wir hatten 56 nur max. 1 Monat, dann 62 bis ca. 4/5 Monate, 68 ab 5 Monaten teils bis jetzt, 74 ab ca. 6 Monaten bis aktuell, teils auch schon 80. Fällt auch alles immer sehr unterschiedlich aus.
Crissi

Re: Babybasare /Kleidung /größen ect.

Klar :-)
Ich hab auch schon Shirts in 68 und ne Jacke in 74 :-)
Sogar Sommersachen für nächstes Jahr in 86. Allerdings gebraucht von ner Bekannten. Neue Sachen habe ich bis 62 gekauft, weil ich da von meinem Sohn schon das meiste weggegeben habe und was noch da ist, ist eindeutig zu jungenhaft.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen