Suchen Menü

Baby´s Größe...?

Hallo,
ich komme grade von meinem heiß ersehnten FA- Termin und muß sagen, was besonderes ist der heute nicht gewesen. Ist meine erste SS und ich hatte mir mehr erhofft.
Den PH- Wert hat sie überprüft, ein Bakterientest gemacht, MuMu überprüft und mich gefrgt wie es mir geht. Zum Schluss noch ein US ohne Bild. Ganz kurz nur.
Hmm, sie hat das Krümelchen auf meinen Wunsch kurz vermessen und sagte, die SSL wäre 8,5 cm.
Wie groß ist es den von Kopf bis Fuß?
Ich bin heute 14 + 5 und fand 8,5 cm irgendwie klein...
Allerdings ist das ja auch die SSL, mit Beinchen ist es sicher größer.
Kennt sich jemand aus? Gibt es hier bei qualimedic Listen, wie groß es in welcher SSW ist?
Ganz lieben Dank, schönen Start in die Woche wünsch ich euch.
Sandra + krümel 14 + 5 aus dem Nachbarforum
Bisherige Antworten

Re: Baby´s Größe...?

Hi,
schau mal im Interaktives nach vielleicht wirst du da fündig. Wir auch eine schönen Start und eine gute Woche.
LG Sam

Re: Baby´s Größe...?

Hallo Sandra,
schau mal unter diesem Link, habe 14 Wochen eingegen und es schreibt 79 mm, kommt also mit deinen 8,5 cm be 14+5 doch hin..also völlig normal :-))
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
LG
Sandra ET-85

Re: Baby´s Größe...?

Hi Sandra,
ich habe eine Bekannte die ist in bei 13+0 und der FA sagte ihr das das Kind ca. 13 cm groß wäre. Denke mal das ist Gesamtkörperlänge und nicht SSL. 8,5 als SSL finde ich OK.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen